Scheiben Tönen Mal anders!!!!!

posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: Fensterscheiben Folie, welche ist gut?
Nächstes Thema anzeigen: Xantia Tuning Teile!  

Autor Nachricht
maDwURST
Beginner
Beginner

83 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 12:22 pm    Titel: Scheiben Tönen Mal anders!!!!!

Hi leutz habevor mir meine Scheiben zu tönen!!
Bei Conrad (Eletronikversandhaus) hab ich neulich son
Spray zum Tönen gesehen!

Wie funzt dat ?
Und is dt Plunder oder ne gute alternative???

greetz madwurst

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 2:53 pm    Titel: Re: Scheiben Tönen Mal anders!!!!!

Nein würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen.
Das wird viel zu ungleichmäßig. Du kannst es mal probieren ob du es hinbekommst, du wirst aber mit Sicherheit nicht die Qualität wie bei Folien haben und natürlich auch nicht das gute aussehen.

Beginner
Beginner

466 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 11:57 am    Titel: Re: Scheiben Tönen Mal anders!!!!!

Dieses Tönungsspray is eigentlich eher für die Rücklichter gedacht und ganz schlimmer Kram - zumal verboten. Also Finger weg davon - dann schon lieber Mutters dunkle Strumpfhose übers Rücklicht gezogen - das sieht auch "Finster" aus Wink

MfG Matt

#*ice-man*#
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4918 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 5:36 pm    Titel: Re: Scheiben Tönen Mal anders!!!!!

Das Spray kannst vergessen, dann kannst net mehr durch die scheiben schaun.... ist als hättest irgend ein Fett über die scheibe gekippt,

also finger weg

Gruss ICE
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lichtmaschienen-Pfeifen mal anders !!... ...m.x... Sonstiges 1 Di Nov 04, 2008 7:00 pm
Keine neuen Beiträge Stöhrgeräusche aber anders spike009 FAQ 7 Mi Aug 27, 2008 2:14 pm
Keine neuen Beiträge Scheiben tönen!! Xsara I mux89 Tuning 4 So März 30, 2008 7:33 pm
Keine neuen Beiträge Unterboden beleuchtung mal anders! andy garcias Tuning 18 Di Jan 15, 2008 12:36 pm
Keine neuen Beiträge Sub AMP mal anders, wenig Leistung ge... Audiman Kaufberatung 1 Mi Aug 15, 2007 3:57 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer unterm Sitz oder doch anders? Audiman Kaufberatung 4 So Jul 22, 2007 9:03 pm
Keine neuen Beiträge fahrer und beifahrer scheiben tönen??? Papa-Don Tuning 13 Mi Apr 11, 2007 9:46 pm
Keine neuen Beiträge Boxenabdeckungen mal anders ab-design Gelöschte Beiträge etc. 5 So März 04, 2007 5:30 pm
Keine neuen Beiträge scheiben hinten und vorne tönen lasse... John_Pferdelack Sonstiges 9 Fr Dez 15, 2006 12:17 am
Keine neuen Beiträge Scheiben Verdunkeln lassen, nur wo? *... ben Umbauten 1 Sa Okt 07, 2006 8:33 pm
Car Hifi - Top 10