Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Audi A4 Limo
Nächstes Thema anzeigen: Winterautoumbau Polo Was haltet ihr davon?  

Autor Nachricht
andsa
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 7:14 pm    Titel: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

Diese Einbauten wurden professionell durch die Firma Exabyters Multimedia durchgeführt!

Klickt einfach mal hier!

Am 22.08.2005 um 22.15 Uhr berichtete die SAT.1 Reportage “Planetopia” über Exabyters Car Audio.
Hier klicken für Videos, Fotos und Texte vom Event.

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 7:55 pm    Titel: Re: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

Hi,
schöne Einbauten, der Anlagenzusammensteller scheint fasziniert zu sein von Eton und Helix!!?!!

Was ich feststelle oftmals wäre vielleicht weniger mehr!?!
cheeeech
Beginner
Beginner

99 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 5:35 pm    Titel: Re: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

Recht hast du Depp
Weniger ist manchmal wirklich mehr...
Naja, die Boom-Car Fraktion stirbt halt leider Gottes nicht aus Laughing Rolling Eyes
Fischmeister
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

892 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 3:24 pm    Titel: Re: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

Und fast überall Audiobahn Woofer verbaut.Ich kann mich mit den Dinger nicht anfreunden.Mehr Show als Klang und sehen billig aus.
Pimp-Styla
Beginner
Beginner

326 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 5:35 pm    Titel: Re: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

Also ich find nichts besonderes an den Einbauten.Wenn ich alleine schon das "Democar" Porsche anschaue mit den billigen "Doorboards" a la Jehnert und Co.Ne,also da hab ich schon besseres gesehen.Und gehört bestimmt auch.
ambambi
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4366 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 5:47 pm    Titel: Re: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

Naja der Einbau im Porsche is aber nach dem was ich gelesen habe auch schon 2 Jahre alt Shocked wie fast alle Anlagen Confused

Ansonsten sehr Audiobahn lastig das ganze, naja wie ihr schon sagtet halt mehr auf Show gebaut das ganze Confused

Naja ich werd mir auf jedenfall mal den Bericht auf SAT 1 reinziehen

alles wird neu... lasst euch überraschen!
Pimp-Styla
Beginner
Beginner

326 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 6:58 pm    Titel: Re: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

Hier mal das Doorboard von nem Freund.Ich finde sowas kann man Doorboard nennen.

ambambi
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4366 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 7:53 pm    Titel: Re: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

AHA Very Happy

Du gehörst also zu www.fp-stylez.com! Applause Applause

Von euch waren ja auch schon Paar Autos in Zeitungen der Corrado und ein BMW glaub Sound Off oder so??

Und der Golf war ja mal Teil ne Reportage auf Pro 7, wenn ich mich nich Täusche Wink

Mir kam dein Leon gleich so bekannt vor, konnt´s nur nich richtig zuordnen RESPEKT!! Applause

alles wird neu... lasst euch überraschen!
Pimp-Styla
Beginner
Beginner

326 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 9:50 pm    Titel: Re: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

jepp,wir waren bzw sind das Wink
Mein Leon war bei der Reportage mal kurz am Anfang auf Winterrädern zu sehen.
Der Corri und BMW waren in verschiedenen Tuning Zeitschriften.Der Golf von Vanessa in der Car&Hifi.Meinen hab ich vorm Fotoshooting leider schon verkauft.
Pimpin_J
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

959 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 8:55 pm    Titel: Re: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

Die Komponenten sind leider alle nicht so meins... Neutral
Der ein oder andere schöne Ausbau ist dabei aber mir gefallen sie alle nicht besonders, obwohl ichs bestimmt nicht besser könnte Mr. Green

Bilder vom Ausbau...
klein-Nismo
Beginner
Beginner

246 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 9:36 am    Titel: Re: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

also unter GFK Ausbau stell ich mir schon was andres vor als MDF Platten etwas überziehen... wo sind da die Formen? ;o)

Von den Kompos a ned überzeugt bin....

Aber andersrum muss man auch sagen... wer bezahlt nen GFK Ausbau!? ,o)
Wieviel Leuts geben schon 10000 Euro für ne Hifi Anlage aus ...

Da lob ich mir doch eigeninitiative und der Drang zum basteln ,o)

Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

836 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 10:42 am    Titel: Re: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!

finde die doorboards nicht schlecht, nur bissel ueberladen und der corrado hat leider nicht viel platz zu den sitzen ,da geht ne menge klang verloren.schade finde ich auch ,das die orginal optik der seitenteile nicht gegeben ist,das sind alle steppungen weggemacht worden.verarbeitung hingegen ,sieht sehr gut aus.
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dann will ich auch mal ein bisschen a... Modist Einbaugallerie 6 Sa Okt 02, 2010 3:08 pm
Keine neuen Beiträge werde mich dann auch mal vorstellen casper User stellen sich vor 5 Sa Aug 14, 2010 4:57 am
Keine neuen Beiträge Channel 3 + 4 auch nutzen über cinch ... StaffSgtSeek Endstufe 7 Mi Mai 12, 2010 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Unnötig! (wenn auch lustig) screenman7 Sonstiges 0 Mo Apr 12, 2010 11:12 am
Keine neuen Beiträge Kennt einer diese Dämmung? H@KoSaN Sonstiges 2 Fr Jun 12, 2009 5:23 pm
Keine neuen Beiträge Reicht diese Kabelstärke für mein Vor... NFS-Meister-2002 Umbauten 15 Fr Jun 12, 2009 12:00 pm
Keine neuen Beiträge Muss man bei Frequenzweichen auch auf... Crazylegz Sonstiges 4 Sa Mai 09, 2009 7:32 pm
Keine neuen Beiträge RX 165 K Pro Doppelcompo an diese Doo... exi78 Kaufberatung 4 Sa Mai 09, 2009 10:50 am
Keine neuen Beiträge Neuen Verstärker vielleicht auch mehr ^^ speedhunter Kaufberatung 7 So März 01, 2009 4:31 pm
Keine neuen Beiträge Geht hier für, auch ein Geschlossenen... timster Umbauten 4 Di Jan 27, 2009 9:24 pm
Car Hifi - Top 10