Verfasst am:
Mo Nov 10, 2008 9:50 pm Titel:
Schallwellental!
Hallo!
Leute, tja ich kämpf schon länger mit der akkustik bei mir im wagen. mir ist jetzt mit dem neuen radio ein effekt bei mir noch ein ganzes eck drastischer aufgefallen -> dreh ich den kopf leicht nach rechts oder links, wird der bass hörbar lauter. wenn ich mit dem kopf richtung fussraum gehe wird er auch lauter. auf der hörerposition ist er quasi am leisesten, während der bass auf der hörerposition einigermaßen laut und anständig klingt, klingts vorne auf der scheibe richtig sauber und ist dabei auch vergleichsweise sogar viel druckvoller.
was kann ich da machen? ich werd versuchen den subwoofer mal in alle richtungen zu drehen. gibts nochwas was man machen kann?
Verfasst am:
Do Nov 13, 2008 4:34 pm Titel:
Re: Schallwellental!
hallo!
danke für den tipp, das problem war jedoch viel banaler, ich bin davon ausgegangen, das es schon ok ist wenn pluskabel auf pluspol vom woofer kommt und minus auf minus, musste aber verpolt werden und passt jetzt viel besser. der bassklingt schön kräftig egal wohin man den kopf dreht und es klingt einfach DEUTLICH besser.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.