|
Sacki goes DIGTAL bis kurz vor die AMPs
|
| Autor |
Nachricht |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jun 23, 2006 2:23 pm Titel:
Re: Sacki goes DIGTAL bis kurz vor die AMPs |
|
|
Hi,
@Sacki
Bei mir geht jetzt auch Digital, habe mir das DVA-9860R gekauft, da gehe ich mit AI-Net und Digitalkabel auf den PXA, ich hoffe es hat sich gelohnt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Jul 18, 2006 1:04 pm Titel:
|
|
| Denis hat folgendes geschrieben: | ist ja schon ne weile her, das was neues von deiner anlage kam ;D
brauste an deinem projekt noch weiter, oder wie seiht es aus??
wäre mal interessant zu wissen was daraus noch wird
gruß
denis |
Hallo,
ich hab mir 3 Finger gebrochen gehabt vor 3 Wochen. Ich werd wohl nächste Woche dann mal weitermachen - wenn die Fingerchen wieder ein bisschen belastbarer sind!!! Projekt geht klar weiter - hat ja leider noch fast gar nicht angefangen ^^  |
|
|
Nach oben |
|
 |
mfinke Gelegenheitshörer

1057 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Aug 25, 2006 5:47 pm Titel:
|
|
ist auf jeden fall ne coole sache aber ich finde der Bilschirm ist viel zu groß..
ich würde nen kleineren nehmen.
Aber über geschmack lässt sich nicht streiten
MFG
marco _________________ HU:
Alpine 9853r
Front:
HT:MP serie 7 @ Sinfoni 45.2
TMT Hertz Mille @ Sinfoni 90.2
Sub:
Genesis Audiophile 30.01 @ Sinfoni 150.2 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Aug 25, 2006 10:11 pm Titel:
|
|
| bin mal gespannt wie es mit dem projekt weitergeht, wenn überhaupt |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
Themenstarter
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MillenChi Gelegenheitshörer

1110 Punkte
|
Verfasst am:
So Sep 17, 2006 10:56 pm Titel:
|
|
| Sacki hat folgendes geschrieben: | | David Haas aka. MillenChi (Klangfuzzi nick) kann das ding modifizieren . sollte das ding wie nicht zu erwarten ist, dennoch hörbar rauschen wird das Layout bzw. der DA wandler halt überarbeitet. |
Hehe.. es ist echt erstaunlich wo man landet wenn man im Internet nach seinem Namen sucht *g* |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Sep 18, 2006 10:28 am Titel:
|
|
| MillenChi hat folgendes geschrieben: | | Sacki hat folgendes geschrieben: | | David Haas aka. MillenChi (Klangfuzzi nick) kann das ding modifizieren . sollte das ding wie nicht zu erwarten ist, dennoch hörbar rauschen wird das Layout bzw. der DA wandler halt überarbeitet. |
Hehe.. es ist echt erstaunlich wo man landet wenn man im Internet nach seinem Namen sucht *g* |
Hallo David |
|
|
Nach oben |
|
 |

1110 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Sep 18, 2006 5:36 pm Titel:
|
|
Läuft nun alles zufrieden stellend? _________________ Grüße, ein ahnungsloser KlangFuzzi und Heckablagen Exorzist ... who's on the Nuhr's side of life |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Sep 19, 2006 9:56 am Titel:
|
|
| MillenChi hat folgendes geschrieben: | | Läuft nun alles zufrieden stellend? |
Hallo,
also laufen tut es soweit ja ganz gut, nur halt nicht "zufriedenstellend" wie ich es gern hätte, weils im endeffekt erstmal nur alles "rumfliegt" und die karre stillsteht. Also quasi Prototypmäßig erstmal alles so liegt wie es zwar soll aber halt nicht verschraubt, verkleidet ordentlich verbaut.
Wie du ja weisst hab ich ja dicke probleme mit meinen Fingern und da lass ich dann doch lieber die finger weg.
Nun der PXA läuft nun zwar schon digital am PC, zwar noch mit der Falschen endstufe. aber soweit klingts schon recht ordentlich. hab aber auch seit bestimmt 8 - 10 Wochen nichts mehr gemacht. Aber soweit kann man sagen, klingt schon recht ordentlich(wenn man beachtet das ich quasi nichtmal irgendwelche fähigkeiten des PXAs nutz). aber perfekt wirds nie - leider! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Di Sep 19, 2006 10:21 am Titel:
|
|
Hi,
tja Sacki, das ist des Sound-Junkies Los, man meint es müsste doch irgendwie noch was rauszukitzeln sein!?!  |
|
|
Nach oben |
|
 |

1110 Punkte
|
Verfasst am:
Di Sep 19, 2006 11:00 am Titel:
|
|
Ohja!
Ich hab noch sooooo viele Stellen die sich noch optimieren lassen..
Dummerweise zerlege ich lieber meine Amps um sie umzubauen statt mal 1-2 Stunden im Auto zu sitzen und endlich mal was einzustellen.... Das würde glaub ich mehr bringen _________________ Grüße, ein ahnungsloser KlangFuzzi und Heckablagen Exorzist ... who's on the Nuhr's side of life |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Sep 19, 2006 1:25 pm Titel:
|
|
| Depp hat folgendes geschrieben: | Hi,
tja Sacki, das ist des Sound-Junkies Los, man meint es müsste doch irgendwie noch was rauszukitzeln sein!?!  |
Hallo, Depp,
Hallo David,
wo Du grad Amps erwähnst. Ich muss Deine Pm im Klangfuzzi noch lesen - vermute aber mal das du wegen den AMA Layouts fragst. Problem hier ist aktuell das wir das Amalayout so wir es haben nicht auf die CNC Fräse packen können - ich will Dir dann die Vectorisierte Form geben. (oder hab ich es dir schon geschickt, bin so sicher nicht mehr)
nun Depp, es ist nicht das rauskitzeln sondern einfach die Tatsache das ich es nicht ordentlich verbauen kann. Aber vielmehr aktuell die AMAs he sind. Das Problem dabei ist, das ich das im Homebereich erreichte nie im Auto erreichen werde. Diesen Schritt das zu machen wäre absolut das abdriften ins Kranke.
Das Problem ist bei mir aktuell halt; keine Zeit, keine Fähigkeit (temporär) das Hifi im Auto so aufzuarbeiten wie ich es im Homebereich mache.
Aber ich würd mal behaupten das aktuell in meinem Auto die best klingenste sherwood (die aktuelle ersatzendstufe) steckt die es je gab *lach* Was aber auch daran liegt das die Endstufe einfach nicht gut ist. Wobei einige Kumpels sich schon absolut äh ja verarscht fühlten als ich ihnen glaubhaft machen wollte das die Endstufe sogar in Betrieb ist.
Naja aber dies nur als kleinen Scherz am Rande.
Nun, ich war die letzten Wochen/Tage/Monate auch viel auf Geschäftsreise. Wärend den fahrten blieb mir natürlich die Möglichkeit auch mal genauer zu lauschen und Einstellungen vornehmen zu können. Allerdings habe ich meinen PXA dummerweise so angeschlossen das der Graphische EQ nicht abgespeichert wird. Dies nun zu ändern, würde bedeuten das ich einiges Ändern muss.
Aber ich habe endlich.... seit dem 2.1.2006 endlich eine Woche "Urlaub". Leider ist dieser Kack mit OP bestückt, also bin ich hier auch wieder gebunden an Handwerklicher unfähigkeit! Aber im anschluss daran sollte es besser werden - hoffentlich. Die abgefetzten Knochensplitter von der Fingerbasis des kleinen Fingers und des Ringfingers müssen halt entfernt werden
Aber ich denke mal das ich so gegen Dezember wieder fit bin und dann gehts weiter. Definitiv weiter und nicht solche Kleinigkeiten scheiss wie jetzt wie: neue SOundkarte in den PC Stopfen.... sondern dann wird da richtig losgelegt und dann gibts auch ordentliche Fotos, so wie es jetzt ist isses ja eigentlich nen Prototypen einbau und das soll sich ändern, weil die basis ist da! Zumindest bin ich mit der Erkenntnis jetzt so weit. Zeit das Auto zu hören hatte ich ja durch Geschäftsreisen zu genüge!
Grüße |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| Thema |
Autor |