| Autor |
Nachricht |
maxe Beginner

74 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Dez 12, 2007 2:23 pm Titel:
[S] Tipps zum Autoradio Kauf! |
|
|
Hallo,
da Weihnachten bald ansteht und meine Eltern mir unbedingt was schenken wollen, werd ich mir nun jetzt ein neues Autoradio zulegen . So und da ich überhaupt keine Ahnung davon habe, wollte ich euren professionellen Rat hinzu ziehen! Ich habe zz noch nen Radio in meinem alten Civic von Blaupunkt das vor ca 25 Jahren mal modern war... aber es läuft
So und jetzt zu der Suche und eure Kaufberatung. Ich selber will kein Subwoofer oder Endstufe etc pp verbauen, ich dachte eventuell an zusätzliche neue Boxen. Jedoch will ich kein größeren HiFi Umbau starten.
Das Radio sollte 4x Ausgänge für Boxen besitzen, es sollte MP3/WMA abspielen und das wichtigste ist es MUSS SD-CARD´s wiedergeben!!!
Da ich bei der Problematik nicht so der "Crack" bin habe ich mich in zahlreichen Elektronikfachmärkten erkundigt... und das einzige Radio auf das ich gestoßen bin war das
-> Blaupunkt Melbourne SD27 (wobei mir diese silberne Aufmachung nicht so Gefällt, jedoch ist das zweitrangig)
Jetzt wollte ich euch nach Meinung zu diesem Radio fragen ODER ob ihr eventuell noch andere Vorschläge habt, welches Radio mit diesen Eigenschaften zu mir passen würde?!
Achso wichtig wäre es mir noch da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, meine Eltern nicht so sehr finanziell zu beanspruchen. deswegen dachte ich so an Maximale 150€!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Dez 12, 2007 5:00 pm Titel:
Re: [S] Tipps zum Autoradio Kauf! |
|
|
Beides JVC:
KD-SH1000E
KD-LH911
und natürlich AEG:
CSFMP 650 BT, wobei des hier vorziehen würde und passt perfekt im Budget  _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763 |
|
|
Nach oben |
|
 |
maxe Beginner

74 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Dez 13, 2007 10:38 am Titel:
|
|
danke!
ich uppe nochmal, aber das AEG gefällt mir gut hat jemand nen Erfahrung damit gemacht ?!? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Green-cab Hifi-Haudegen

5607 Punkte
|
Verfasst am:
Do Dez 13, 2007 10:50 am Titel:
|
|
Oh da weiß ich aber nicht, ob man das kaufen sollte.
Schau dich doch lieber mal bei den Marktführern um: Pioneer, Clarion und Alpine dort findest du bestimmt genau das richtige, was auch deinen Ansprüchen genügt!!
Mit diesen "Billigradios" wie das AEG wird man nicht lange Spass haben.... _________________ CD35 + EC-302 + SP-10 + MG10 + M18W + ALI 10" + Olympus VIII + PA4300 |
|
|
Nach oben |
|
 |
maxe Beginner

74 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Dez 13, 2007 11:26 am Titel:
|
|
naja so billig isses ja nicht wenn ich sehe das es 139€ kostet, also ich finde das schon relativ teuer! ich werd es testen, ich habe nix negatives gefunden über aeg und ich will ja auch nicht das endlos hifi system!
es sei den jemand hat noch andere vorschläge ! ! ! danke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Green-cab Hifi-Haudegen

5607 Punkte
|
Verfasst am:
Do Dez 13, 2007 11:30 am Titel:
|
|
Naja, dann viel Glück  _________________ CD35 + EC-302 + SP-10 + MG10 + M18W + ALI 10" + Olympus VIII + PA4300 |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Do Dez 13, 2007 11:43 am Titel:
|
|
Also die Qualität von den Dingern kann man gut mit Kenwood, JVC usw. vergleichen.
Für 150€ bekommt man bestimmt kein Alpine, Clarion oder Pioneer mit SD.
Von daher kann man sich sowas schon ohne Bedenken holen. _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
|
|
Nach oben |
|
 |
maxe Beginner

74 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Sa Dez 15, 2007 7:07 pm Titel:
|
|
| hab just in diesem Moment das AEG autoradio erstanden! ( AEG CS FMP-650 BT CD-Tuner ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Dez 15, 2007 10:55 pm Titel:
|
|
Ui schön
Am besten machst du dann mal so einen kleinen Erfahrungsbericht hierhin, wäre doch mal klasse, wenn nicht nur Alpine, Clarion, JVC-Berichte hier zulesen wären ^^ _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
|
|
Nach oben |
|
 |
maxe Beginner

74 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Dez 16, 2007 3:29 pm Titel: