|
|
| Autor |
Nachricht |
cittar Beginner

435 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Sep 01, 2006 10:08 am Titel:
RWmedia Part-2 |
|
|
Sicherlich haben sich schon einige das Thema "RWmedia" mit dem ausführlichem Beitrag von "exi78" durchgelesen.
Um ganz ehrlich zu sein, muss ich gestehen, dass ich diesem nichts mehr hinzu zufügen habe.
Bei RWmedia handelt es sich um einen hervoragendem und ausgezeichnetem Fachpersonal, das seine Arbeit versteht.
Ich selbst habe mir vor einer Woche dort ein komplettes Car-Hifi-System zusammen stellen lassen, welches aus:
1x Subwoofer - Hertz ES 300
1x Verstärker - Audio-Systems F4-260
1x Front-System - Hertz DSK-165
inkl. die ganzen Kabel + Dämmmaterial
besteht.
Dabei muss ich sagen, dass ich die Bestellung nicht wie "exi78", in deren Geschäftstelle, sondern online via "pn", gemacht habe!
Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde jede (wirklich jede) Frage ausführlich beantwortet.
Dazu sollte ich jedoch erwähnen, dass ich absolut keine Ahnung von Car-Hifi hatte und evtl. immer noch habe.
Dennoch gelang es ihnen, mir ihre Antworten sehr verständlich rüber zubringen.
"exi78" hat bereits alles erwähnt, ich kann euch nur mit auf dem Weg geben, dass man nicht undbedingt in das Geschäft gehen muss und Probe hören muss (auch wenn es isch sehr empfiehlt). Auf RWmedia ist großer Verlass, wenn die einem etwas empfehlen, dann ist das genau das richtige für einen. Dies können sie jedoch nur, dank ihrer jahre langer erfahrung mit Car-Hifi (diese Information habe ich aus dem Beitrag von "exi78). Ich habe diesen Punkt hier nochmals aufgelistet, da ich keinen fals, an dem Service von Rwmedia zweifeln werde.
Deshalb werde ich uach weiterhin mit RWmedia meine Geschäfte bezüglich Car-Hifi fort führen.
Desweitren hat mich Bernd, ein sehr guter Freund von Ralf, zum Thema Car-Hifi sehr professionell, kompeten beraten!
Aus diesen Gründen und noch einigen mehr, wünsche ich
RWmedia weiterhin viel Erfolg in der Zukunft!
getreu dem Motto!!! "Man HÖRT von einander"
Mit freundlichen Grüßen
Christian
[/u][/b] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Icewave Heckablagenzerstörer

1473 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Sep 01, 2006 2:06 pm Titel:
Re: RWmedia Part-2 |
|
|
kaufe doch auch nur bei rwmedia wenn ich was brauche,habe da auch alles her bis auf amp  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Madshaq Gelegenheitshörer

1138 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Sep 04, 2006 5:18 pm Titel:
|
|
Ja, da schliess ich mich mal an! Ich bin ja eigentlich immer skeptisch, wenn jemand zu viel Gelobt wird allerdings muss ich sagen der Ralf ( ich hoffe ich darf dich so nennen*g ) ist ein sehr geduldiger und kompetenter Mensch.
Preis Top, Beratung top Versand schnell!!
Mehr fällt mir nicht ein.
Ich denke, das ich da irgendwann mal persönlich hinfahre und auch weiterhin bei ihm einkaufen werde.
bei uns gibt´s ja nur acr und Krams car hifi! Wo acr mein favorit ist und das auch nur bedingt!
Also, weiter so Ralf |
|
|
Nach oben |
|
 |
Corsa33a Frontstagingliebhaber

2497 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Sep 13, 2006 5:07 pm Titel:
|
|
Bis ich vor zwei Jahren Ralf kennenlernte war ich immer der Meinung, dass man bei einem Fachhändler immer eine Beratung bekommt, die sehr auf den Verkauf ausgerichtet ist. Es wird versucht, einen von den Produkten zu überzeugen, ohne Tips zum Verbau oder nötigen Support. Nach dem Verkauf war man uninteressant.
Doch Ralf wiederlegte meine festgefahrene Meinung: Man erhält bei ihm immer eine Unabhängige und Seriöse Beratung, bei der auch auf den Kunden und dessen Gehör eingegangen wird. Aus diesem Grund und der jahrelangen Erfahrung erspart er einem auch etwaige Fehlkäufe.
Ein weiterer Punkt auf meiner Positivliste ist der Support: Egal wann, er ist immer erreichbar für seine Kunden und hat ein Ohr für diese. Das ging sogar schon soweit, dass wir beide per Telephon auf Fehlersuche waren...Und wer mich kennt weiß, dass ich bei meinem Glück auf guten Support angewiesen bin  ...
Ralfs Einbauten sind aus meiner Hinsicht einbautechnisch und klangmäßig geilst...und dabei immer auf den Kunden maßgeschneidert, was auch ein großer Verdienst vom Stefan ist, welcher schon öfters mal an meinen Autos Hand anlegen durfte
Ein Highlight sind auch die Freitagstreffen bei ihm im Laden, wodurch mancher schon den Status "Inventar" verdient hat
Mein Fazit:
Einfach nur Top!  _________________ LG
Christian
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Madshaq Gelegenheitshörer

1138 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jun 21, 2007 10:38 pm Titel:
|
|
| Danke teil 2 Ralf das du so kolant warst und ich vor´m Treffen noch die Sub´s bekommen hab. Hoffe der Kollege von mir hat sich mal langsam entschlossen, hab gehört hat sich bei dir gemeldet. Mich kostet der schon nerven *lach* Also, Rest kommt nächste Woche und ich bin zu tiefst in deiner Schuldddddddddd! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanibal Beginner

124 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Jul 28, 2007 8:22 pm Titel:
|
|
| Ich möchte auch ein Lob für RWmedia posten. Ein sehr netter Kontakt, gute Preise, sehr schneller Versand und eine gute Beratung. Die SRX 4 klingt wirklich klasse. |
|
|
Nach oben |
|
 |
erne Gelegenheitshörer

694 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 06, 2007 12:22 pm Titel:
|
|
Jou, "der Ralf" ist schuld, daß ich hier bin
Beraten hat er mich auch immer gut, zumeist per Fon oder Internet, wenn cih mal wieder Sorgen oder Probleme hatte mit meinen verschiedenen konfigurationen...
Und wenn ich net überzeugt von ihm wär, würd ich net (wie letzten Samstag) gute 200km fahren um mir ne Beratung wegen Klang und Subwoofer zu holen
Schad nur, daß ich jetzt weiß, was ich wollen könnte aber es mir grad net leisten kann/will *seufz*
Grüßle
erne |
|
|
Nach oben |
|
 |
WaKo Heckablagenzerstörer

1227 Punkte
|
Verfasst am:
Di Feb 12, 2008 9:57 pm Titel:
Ein weiterer zufriedener Kunde |
|
|
Tja was soll man noch großartig schreiben...
Hab mir beim Ralf mein FS, eine Amp und Dämmmaterial sowie Chinchkabel bestellt.
Top Preise, sehr schneller Versand (und dass nach Österreich!).
Verpackung war spitzenmäßig, da konnten die Komponenten nicht einmal 1mm verutschen.
Über den Support brauch ich vermutlich nicht mehr viel schreiben...einfach klasse
In dem Sinne, werde bestimmt wieder bei ihm bestellen.
Gruss Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

16816 Punkte
|
Verfasst am:
So Feb 24, 2008 1:15 pm Titel:
|
|
Nun dann will ich auch mal
Hab ihn mal auf ner Hausmesse kennen gelernt
Ein sehr fähiger Mann, der schriftlich oft schlechter rüber kommt als er eigentlich meint
Dem Mann könnt ihr euer Vertrauen schenken _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Car Hifi - Top 10