|
Rover 600 Stufenheck, Fragen
|
| Autor |
Nachricht |
BudBundy Gelegenheitshörer

924 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Jul 11, 2007 11:17 pm Titel:
Rover 600 Stufenheck, Fragen |
|
|
Hiho
es tauchen doch mehr Fragen auf als ich dachte, aber hier werde ich sicher fundierte Antworten erhalten
Also habe zum einen das Problem das ich unsicher bin ob ich mein Auto nun als wirklich geschlossen betrachten kann (Kofferraum) oder als eine Art "Skisack"-Prinzip:
Ich habe keinen ganz geschlossenen Kofferraum, wenn ich die Sitze umklappe habe ich freie Sicht in den Kofferraum/Fahrgastraum. Bedeutet das nun das ich hier auch eher nen Bandpass brauche der angefertigt ist oder ghet hier auch ein BR? Zweifel da im Moment etwas.
Weiter würde mich interessieren ob hier jemand schon mal ein FS in diesen Typ Wagen eingebaut hat und vielleicht irgendwelche Tips/Hinweise/Vorschläge geben könnte? Irgendwie sind das echt komische Maße die ich da messe und die wolle in keine Din Norm rein passen - auch Adapterringe die passen habe ich bisher nicht finden können. Dazu ist es schon eine zwei Wege Kombo weil auf dem Amaturenbrett Hochtöner eingebaut sind und in den Türen der Rest :confused:
Kann wer was dazu sagen?
Vielen Dank im Vorraus und sry für meine etwas wirre artikulation, schon spät für nen Frühaufsteher
grüße |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
hotw Frontstagingliebhaber

Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 325 Wohnort: Großherzogtum Baden
3953 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Jul 11, 2007 11:47 pm Titel:
Re: Rover 600 Stufenheck, Fragen |
|
|
seperater Kofferraum ist seperater Kofferraum. Ob Du da was umklappen kannst oder nicht.
Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei, speziell bei Subwooferplanung im CLK. Da ist das ganze mit Reflexionen usw beschrieben.
Das trifft dann auch auf Deinen Rover zu. _________________ Greets da Fux
Autos, HiFi, Comand, MP3, DVD, APS 4 und so...
|
|
|
Nach oben |
|
 |

924 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Jul 12, 2007 2:05 pm Titel:
|
|
| hotw hat folgendes geschrieben: | seperater Kofferraum ist seperater Kofferraum. Ob Du da was umklappen kannst oder nicht.
Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei, speziell bei Subwooferplanung im CLK. Da ist das ganze mit Reflexionen usw beschrieben.
Das trifft dann auch auf Deinen Rover zu. |
verd***** M*** argl....
ok Danke dir schaue mal vorbei #heul# - was für ein Glück aber gut so kann ich das ganze nun einschätzen zumindest weil das war mir so nicht bewußt.
Thx again.
gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinerich Hifi-Guru

28166 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jul 12, 2007 2:56 pm Titel:
|
|
Sind in Deinem Fahrzeug Öffnungen für hintere Lautsprecher in der Hutablage, bei denen die Öffnungen frei sind (also kein Blechkorb unten drunter)? Oder vielleicht ein Skisack?
P.S. Du wärst entweder in "Kaufberatung" oder, wenn es nur um Einbau geht, in der Abteilung "Umbauten" besser aufgehoben!
FAQ ist eigentlich eher ein Bereich mit Lösungsvorschlägen!
Gruß
Bernd _________________ Die christliche Botschaft ist die Grundlage der Humanität!
Die christliche Nächstenliebe ist die Basis der Solidarität!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jul 12, 2007 3:10 pm Titel:
|
|
gott beschütze mich vor sturm und wind und wagen die aus england sind!!!!! nee im ernst der rover 600 basiert auf der plattform des honda civic stufenheck also müste eigentlich das din vorne sein! und wenn nich bauste dir adapterplatten das auch nich schwer!  |
|
|
Nach oben |
|
 |

924 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Jul 12, 2007 5:40 pm Titel:
|
|
| Heinerich hat folgendes geschrieben: | Sind in Deinem Fahrzeug Öffnungen für hintere Lautsprecher in der Hutablage, bei denen die Öffnungen frei sind (also kein Blechkorb unten drunter)? Oder vielleicht ein Skisack?
|
definitiv kein Skisack, und ja, in der Hutablage sind Standardboxen verbaut.
| Heinerich hat folgendes geschrieben: | P.S. Du wärst entweder in "Kaufberatung" oder, wenn es nur um Einbau geht, in der Abteilung "Umbauten" besser aufgehoben!
FAQ ist eigentlich eher ein Bereich mit Lösungsvorschlägen!
Gruß
Bernd |
Joa allerdings wollte ich ja erstmal wissen ob ich meinen Wagen nun als geschlossen oder was auch immer betrachten muß (weil es dann ja wichtig ist ob nun BR oder BP Sub). Aber werde als nächstes dann mal nach umbauten posten wenn ich denn die Zeit habe umzubauen
| audioslave hat folgendes geschrieben: | gott beschütze mich vor sturm und wind und wagen die aus england sind!!!!! nee im ernst der rover 600 basiert auf der plattform des honda civic stufenheck also müste eigentlich das din vorne sein! und wenn nich bauste dir adapterplatten das auch nich schwer!  |
Hehe ja dachte auch "ne keinen Engländer" aber nun ja - jetzt ich bin begeisteter und vollstens zufrieden Rover-Besitzer
Joar sollte passen das dann selbst zu basteln aber das wird dann nen eigener Post wo es dann auch gleich um das Dämmen geht (da muß ich auch mal Infos bekommen aber ich denke da hilft die Board-Suche)
Vielen Dank euch beiden!
gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| Thema |