Rote Ampel in der Probezeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht

Vorheriges Thema anzeigen: Pleksiglas in der Motorhaube??
Nächstes Thema anzeigen: 30 zu schnell in der Probezeit - Folgen  

Autor Nachricht
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 6:11 pm    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

jaqueline1987 hat folgendes geschrieben:
hey
bin sonntag an einer roten ampel geplitz worden!
wir sind mit 2 autos gefahren meine eltern waren vor mir!sie sind über eine ornagene ampel gefahren vor lauter angst das ich nicht mehr hinterher komme und mich verfahre binich über die ampel gehfahren sie wurde rot!auf einmal blitze sie mich*meine eltern habe es mit bekommen und wir sind angehalten!
naja jetzt habe ich so ne angst das ich eine nachschulung machen muss!das fahrverbot und der punkt und das geld ist mnir egal!!
ich ahre seit 1 jahr und 4mon auto und noch nie ist was passiert und dann grad das!mach emir so sorgen!ich warte schon als das ich das bescheid bekommen was abgeht!
das ging al´les so schnell an der ampel ........................... Crying or Very sad

Was deine Eltern wurden geblitzt??
Das ist aber ärgerlich für deinen Papa, aber wenigstens hat er ja Glück das er schon aus der PRobezeit raus ist!!!!!
Aber naja, ... oder hab ich da was falsch verstanden?? Twisted Evil

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Bernd-Carhifi
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5219 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 7:02 pm    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

Nein Thomas... SIE wurde geblitzt.
Ihre Eltern fuhren voraus... sie hinterher... und ist noch schnell mit drüber...
Die Eltern kamen bei organge durch... bei ihr hat's dann geblitzt.
(Jedenfalls verstehe ich das so)

Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 6:39 pm    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

Bernd-Carhifi hat folgendes geschrieben:
Nein Thomas... SIE wurde geblitzt.
Ihre Eltern fuhren voraus... sie hinterher... und ist noch schnell mit drüber...
Die Eltern kamen bei organge durch... bei ihr hat's dann geblitzt.
(Jedenfalls verstehe ich das so)

Da steht doch eindeutig das die Eltern geblitzt wurden weil sie ja gefahren sind!! Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Rolling Eyes Rolling Eyes

Was ja nich so schlimm is weil di ja schon aus der Probezeit sind.
Und du weißt ja auch das man in so nem Fall nich Lügen sollte, ... die Wahrheit aber durchaus nen Gewissen spielraum beinhaltet! Twisted Evil

Radio Clarion DXZ928

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
RoverChris88
Beginner
Beginner

307 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 9:31 pm    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

Ja ne da steht eindeutig, dass sie geblitzt wurde...weil sie hinterher gerauscht ist.... ihre Eltern haben noch die gelbe Phase erwischt sie hat die Rote bekommen^^
Bernd-Carhifi
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5219 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 6:00 am    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

raffnix hat folgendes geschrieben:
Da steht doch eindeutig das die Eltern geblitzt wurden weil sie ja gefahren

Nein... da steht daß ihre Eltern gesehen haben, daß es bei ihr geblitzt hat... Der Blitz war definitiv bei ihr. Warum sollte sie sonst auch hier schreiben und IHRE Probezeit erwähnen. Sonst könnte sie ja locker zuhause sitzen und eine ruhige Kugel schieben...

Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 11:44 pm    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

Das is mir doch auch klar, ...
nur wenn sie sagt das ihre Eltern gefahren wären wird das meist auch anerkannt (ein bekannter von mir hat auch seine frau fahren lassen, ... er hat nen vollbart Mr. Green )
denn wenn sie sowas tun würde, was ja verboten ist und ungesetzlich, dann würden ihre eltern den punkt kassiern und sie wäre aus dem schneider.

wollte es nur nich so direkt schreiben weil man ja auf die völlig falsche idee kommen könnte ich wollte sie zum meineid anstifte Twisted Evil

Radio Clarion DXZ928

Grutzifix
Beginner
Beginner

255 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 7:33 pm    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

Also meineid ist des ja nicht aber funktionieren tuts auch net immer weil manche bilder werden kontrolliert, und dann kommt die polizei bei dir vorbei, weil die nen schrieb bekommen, dass des bild net zum geb. datum angeblicher fahrer oder geschlecht usw. passt.

also zumindest ist des in bayern so

mfg Grutzifix
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 1:15 am    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

nochmals zu ampeln mit blitzern:
in der adac motorwet von letzer woche steht, dass jetzt manche blitzer in manchen städten, wie kiel, hamburg, berlin jetzt "aufgerüstet" worden sind und jetzt auch auf geschwindigkeit blitzen. also aufpassen wenn man schnell über gelb flitzen will...
wenn man bissle draufdrückt können es schon schnell über 20km/h zu schnell sein.
Bernd-Carhifi
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5219 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 10:16 am    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

Dazu sage ich nur ==> SÄCKE! Exclamation Mr. Green
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 2:22 am    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

ist echt abartig sowas. ich meide jetzt sogar gelbe ampeln ;D
besonders wenn man es irgendwo eilig hat drückt man gerne bissle drauf um noch über die ampel zu kommen. da macht es blitz und man darf ein haufen kohle zahlen und zu fuss laufen ;D
naja dieso blitzer sind stationär, also weiß man ja nach der zeit bei welcher kreuzung man aufpassen muss.
bei uns steht (glaube ich) so ein blitzer an einer kreuzung, wo man nur über gelb rüberkommt, wenn man bei der ampel davor richtig gas drückt. alles nur abzocke...
Anfänger1000
Beginner
Beginner

892 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 12:55 pm    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

Jo,
ich fahr grundsätzlich nur über rot,
wenn ich keine Passagiere dabei hab Mr. Green
Meistens bin ich dann nachts auf Strecken unterwegs, wo ich jede Ampel in- und auswendig kenn, und da ja sowieso nachts kaum einer rumfährt, rausch ich dann nicht selten mit Genuss über rot muhahaha herrlich! Twisted Evil

Mach jetzt so ein freiwilliges Seminar bei unsrer Fahrschule,
kostet zwar 60 € aber dafür wird die Probezeit um 1 ganzes Jahr verkürzt und
dazu gibts noch ein Fahrsicherheitstraining gratis dazu + Prozente für die Versicherung fallen ein wenig Cool
Kenn das aber bisher nur von meiner Fahrschule... Question

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 5:04 pm    Titel: Re: Rote Ampel in der Probezeit

...gefährlich...
ich kenn in kiel auch alle stationnären rotlichtblitzer.
um für ein paar minuten meinen führerschein zu riskieren lohnt nicht, obwohl man schon beim zu schnellfahren (besonders in der stadt) viel spass hat).

gruß

denis
posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Führerschein komplett weg in der verl... FreddyOf Verkehrsrecht 8 Di März 03, 2009 11:15 pm
Keine neuen Beiträge in der Probezeit vermutlich 20+ ?! Lluna Verkehrsrecht 2 Do Dez 13, 2007 8:44 pm
Keine neuen Beiträge In der Probezeit bei Rot über die Ampel! Dark Verkehrsrecht 7 Do Nov 29, 2007 8:35 pm
Keine neuen Beiträge Beim anschliesen mit + gegen Remote g... Speed Umbauten 8 So Apr 15, 2007 7:59 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 150 km/h zu schnell während Probezeit spxMorpheus Verkehrsrecht 24 Fr Jan 13, 2006 4:48 pm
Keine neuen Beiträge 42 km/h zu schnell während Probezeit krîZz Verkehrsrecht 18 Mo Nov 28, 2005 10:34 pm
Keine neuen Beiträge 30 zu schnell in der Probezeit - Folgen Metalman Verkehrsrecht 12 Mo Apr 04, 2005 2:44 pm
Keine neuen Beiträge 20kmh zu schnell in der Probezeit xmanforever Verkehrsrecht 14 Fr Apr 01, 2005 4:47 pm
Car Hifi - Top 10