| Autor |
Nachricht |
raffnix Hifi-Guru

17027 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Aug 09, 2006 6:11 pm Titel:
Re: Rote Ampel in der Probezeit |
|
|
| jaqueline1987 hat folgendes geschrieben: | hey
bin sonntag an einer roten ampel geplitz worden!
wir sind mit 2 autos gefahren meine eltern waren vor mir!sie sind über eine ornagene ampel gefahren vor lauter angst das ich nicht mehr hinterher komme und mich verfahre binich über die ampel gehfahren sie wurde rot!auf einmal blitze sie mich*meine eltern habe es mit bekommen und wir sind angehalten!
naja jetzt habe ich so ne angst das ich eine nachschulung machen muss!das fahrverbot und der punkt und das geld ist mnir egal!!
ich ahre seit 1 jahr und 4mon auto und noch nie ist was passiert und dann grad das!mach emir so sorgen!ich warte schon als das ich das bescheid bekommen was abgeht!
das ging al´les so schnell an der ampel ...........................  |
Was deine Eltern wurden geblitzt??
Das ist aber ärgerlich für deinen Papa, aber wenigstens hat er ja Glück das er schon aus der PRobezeit raus ist!!!!!
Aber naja, ... oder hab ich da was falsch verstanden??  _________________ Opel Astra Caravan
Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!
HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bernd-Carhifi Hifi-Haudegen

Anmeldungsdatum: 27.07.2006 Beiträge: 532 Wohnort: Zwischen Würzburg und Nürnberg
5219 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Aug 09, 2006 7:02 pm Titel:
|
|
Nein Thomas... SIE wurde geblitzt.
Ihre Eltern fuhren voraus... sie hinterher... und ist noch schnell mit drüber...
Die Eltern kamen bei organge durch... bei ihr hat's dann geblitzt.
(Jedenfalls verstehe ich das so) _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
raffnix Hifi-Guru

17027 Punkte
|
Verfasst am:
Do Aug 10, 2006 6:39 pm Titel:
|
|
| Bernd-Carhifi hat folgendes geschrieben: | Nein Thomas... SIE wurde geblitzt.
Ihre Eltern fuhren voraus... sie hinterher... und ist noch schnell mit drüber...
Die Eltern kamen bei organge durch... bei ihr hat's dann geblitzt.
(Jedenfalls verstehe ich das so) |
Da steht doch eindeutig das die Eltern geblitzt wurden weil sie ja gefahren sind!!
Was ja nich so schlimm is weil di ja schon aus der Probezeit sind.
Und du weißt ja auch das man in so nem Fall nich Lügen sollte, ... die Wahrheit aber durchaus nen Gewissen spielraum beinhaltet!  _________________ Opel Astra Caravan
Radio Clarion DXZ928
HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
RoverChris88 Beginner

307 Punkte
|
Verfasst am:
Do Aug 10, 2006 9:31 pm Titel:
|
|
| Ja ne da steht eindeutig, dass sie geblitzt wurde...weil sie hinterher gerauscht ist.... ihre Eltern haben noch die gelbe Phase erwischt sie hat die Rote bekommen^^ |
|
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 27.07.2006 Beiträge: 532 Wohnort: Zwischen Würzburg und Nürnberg
5219 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Aug 11, 2006 6:00 am Titel:
|
|
| raffnix hat folgendes geschrieben: | | Da steht doch eindeutig das die Eltern geblitzt wurden weil sie ja gefahren |
Nein... da steht daß ihre Eltern gesehen haben, daß es bei ihr geblitzt hat... Der Blitz war definitiv bei ihr. Warum sollte sie sonst auch hier schreiben und IHRE Probezeit erwähnen. Sonst könnte sie ja locker zuhause sitzen und eine ruhige Kugel schieben... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
raffnix Hifi-Guru

17027 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Aug 11, 2006 11:44 pm Titel:
|
|
Das is mir doch auch klar, ...
nur wenn sie sagt das ihre Eltern gefahren wären wird das meist auch anerkannt (ein bekannter von mir hat auch seine frau fahren lassen, ... er hat nen vollbart )
denn wenn sie sowas tun würde, was ja verboten ist und ungesetzlich, dann würden ihre eltern den punkt kassiern und sie wäre aus dem schneider.
wollte es nur nich so direkt schreiben weil man ja auf die völlig falsche idee kommen könnte ich wollte sie zum meineid anstifte  _________________ Opel Astra Caravan
Radio Clarion DXZ928
|
|
Nach oben |
|
 |
Grutzifix Beginner

255 Punkte
|
Verfasst am:
So Aug 13, 2006 7:33 pm Titel:
|
|
Also meineid ist des ja nicht aber funktionieren tuts auch net immer weil manche bilder werden kontrolliert, und dann kommt die polizei bei dir vorbei, weil die nen schrieb bekommen, dass des bild net zum geb. datum angeblicher fahrer oder geschlecht usw. passt.
also zumindest ist des in bayern so
mfg Grutzifix |
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 14, 2006 1:15 am Titel:
|
|
nochmals zu ampeln mit blitzern:
in der adac motorwet von letzer woche steht, dass jetzt manche blitzer in manchen städten, wie kiel, hamburg, berlin jetzt "aufgerüstet" worden sind und jetzt auch auf geschwindigkeit blitzen. also aufpassen wenn man schnell über gelb flitzen will...
wenn man bissle draufdrückt können es schon schnell über 20km/h zu schnell sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |

5219 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 14, 2006 10:16 am Titel:
|
|
Dazu sage ich nur ==> SÄCKE!  _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 15, 2006 2:22 am Titel:
|
|
ist echt abartig sowas. ich meide jetzt sogar gelbe ampeln ;D
besonders wenn man es irgendwo eilig hat drückt man gerne bissle drauf um noch über die ampel zu kommen. da macht es blitz und man darf ein haufen kohle zahlen und zu fuss laufen ;D
naja dieso blitzer sind stationär, also weiß man ja nach der zeit bei welcher kreuzung man aufpassen muss.
bei uns steht (glaube ich) so ein blitzer an einer kreuzung, wo man nur über gelb rüberkommt, wenn man bei der ampel davor richtig gas drückt. alles nur abzocke... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Anfänger1000 Beginner

892 Punkte
|
Verfasst am:
So Okt 15, 2006 12:55 pm Titel:
|
|
Jo,
ich fahr grundsätzlich nur über rot,
wenn ich keine Passagiere dabei hab
Meistens bin ich dann nachts auf Strecken unterwegs, wo ich jede Ampel in- und auswendig kenn, und da ja sowieso nachts kaum einer rumfährt, rausch ich dann nicht selten mit Genuss über rot muhahaha herrlich!
Mach jetzt so ein freiwilliges Seminar bei unsrer Fahrschule,
kostet zwar 60 € aber dafür wird die Probezeit um 1 ganzes Jahr verkürzt und
dazu gibts noch ein Fahrsicherheitstraining gratis dazu + Prozente für die Versicherung fallen ein wenig
Kenn das aber bisher nur von meiner Fahrschule...  _________________ What the... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Okt 18, 2006 5:04 pm Titel:
|
|
...gefährlich...
ich kenn in kiel auch alle stationnären rotlichtblitzer.
um für ein paar minuten meinen führerschein zu riskieren lohnt nicht, obwohl man schon beim zu schnellfahren (besonders in der stadt) viel spass hat).
gruß
denis |
|
|
Nach oben |
|
 |
|