Richtiger Subwoofer für mein Auto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: JBL Bass Pro II ohne Cinch anschließen-Dringende Hilfe nötig
Nächstes Thema anzeigen: BR-Gehäuse für 2 Hollywood Edge 12  

Autor Nachricht
Razing_Reno
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2182 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 9:35 pm    Titel: Re: Richtiger Subwoofer für mein Auto

öhm für 90 kriegst eig nix gescheites, warum müssen es auch umbedingt zwei sein, nimm doch lieber einen guten 30cm im BR, wenn du umbedingt zwei dragster verbaun willst evtl en doppeltschwingspuler ?

Audio System X--ION

SPL Dynamixs D4

beides 2x4ohm dann kannste jeden kanal auf jeweils einen Dragster brücken. In einem entsprechenden etwa 50l BR Gehäuse söllte das schon ganz gut knallen. Aber dann muss auch eine ausreichende Stromversorgung gegeben sein.

Es brignt dann aber nix wenn dein Kofferraum scheppert, dein FS aber nix mehr rüberbringt, deshalb würde ich lieber ein sinnvolles Konzept anstreben und erstmal in einen ordentlichen FS Einbau investieren.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
FreddyOf
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

3011 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 9:46 pm    Titel: Re: Richtiger Subwoofer für mein Auto

Was besutet das denn dann das ich mit 2 Dragster 1nen Sub getreibe??? Wie soll das denn gehen? Oder ich nehme ich einen Sub. Gibt es einen der wirklich richtig drückt? Wie viel W braucht er etwa und wie viel Volumen?
FreddyOf
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

3011 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 9:46 pm    Titel: Re: Richtiger Subwoofer für mein Auto

Was besutet das denn dann das ich mit 2 Dragster 1nen Sub getreibe??? Wie soll das denn gehen? Oder ich nehme ich einen Sub. Gibt es einen der wirklich richtig drückt? Wie viel W braucht er etwa und wie viel Volumen?
Razing_Reno
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2182 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 9:59 pm    Titel: Re: Richtiger Subwoofer für mein Auto

klar kannste mit 2 Dragster 1 Sub betreiben, ob das sinnd macht ist ne andere Frage. Wieviel watt ist unwichtig, auf den Wirkungsgrad kommt es an. Mein jetziger sub hat bloß 400watt, ich mußte aber schon 3 mal die schrauben vom schiebedach nachziehn weil der alles raushaut. Mit klang hat das aber nicht viel zu tun eher mit scheppern Mr. Green

die Beyma Power sollen ziemlich guten Wirkungsgrad haben evtl einen 30cm von dene, da langt auch eine Dragster aber kp wie gut die zusammenspielen. Der benötigt laut angaben 47l.
FreddyOf
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

3011 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 10:09 pm    Titel: Re: Richtiger Subwoofer für mein Auto

H. Meinst die Beyma Power 15 oder?
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 6:21 am    Titel: Re: Richtiger Subwoofer für mein Auto

Bitte nicht bei einem Doppelschwinger eine Endstufe pro Schwingspule!

Die Schwingspulen müssen syncron arbeiten, das bekommst du so nicht hin und der Woofer macht nen Abgang....
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der brutalste AKTUELLE Subwoofer? wuotan Subwoofer 0 Sa Jan 28, 2012 12:35 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 12:37 am
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 6:43 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 7:47 pm
Keine neuen Beiträge Heimanlage in Auto einbauen? Chris' Umbauten 1 Sa Nov 26, 2011 6:46 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer klirrt Xtreme-rc Subwoofer 1 Fr Nov 11, 2011 4:03 pm
Keine neuen Beiträge Gaaanz kleiner Subwoofer Gaunt Kaufberatung 1 Do Okt 13, 2011 11:14 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 10:12 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer für Octavia I paradox-le Kaufberatung 0 Mo Mai 23, 2011 9:33 am
Keine neuen Beiträge Günstiger Subwoofer bis 200€ für Tech... Harry2004 Kaufberatung 1 Di Mai 17, 2011 3:28 pm
Car Hifi - Top 10