RE Audio MT12

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zum Thema Einstellungen und Material
Nächstes Thema anzeigen: habe einen 2ten subwoofer  

Autor Nachricht
andiwug
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6879 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 10:17 pm    Titel: RE Audio MT12

hi. hier mal ein kleiner anfang von meinem neuen bass.

so erstmal mein erster mt ist heute eingetroffen. gleich beim auspacken gemerkt ja da ist was sehr brutales drin großes Grinsen . naja ok ausgepackt angeschaut keine mängel gefunden. verarbeitung sowieit gut bis auf die dustcap da sind eben um die dustcap drum rum der ganze kleber ok läßt sich denk ich nicht vermeiden und stört mich eigentlich null.

ok dann die spulen mal nach gemessen und fest gestellt statt den erwünschten 2x 1,4 ohm hab ich 2x 1,9 ohm. ok ist auch kein welt untergang aber naja.

so dann gleich mal in den keller und die ext an einer maxxima mit ladegerät angehängt. ok alles angeschloßen und den MT free air mal bei 20hz laufen lassen.

oh was höhre ich da sehr laute wind geräusche. hmm liegt wahrscheinlich daran das der sub keine polkern bohrung hat. naja dachte kann auch an dem vielen hub liegen der ja schon bei gut 3-4cm linere war. ok
gemerkt hab ich gleich noch eins der sub hat nen sehr guten wirkungs grad.

ok sub mal auf 4ohm gebrückt und in ein gehäuse gesteckt. stufe gain auf 0. ok erstes lied rein und geil der ganze schrank klapperte wie sau und der gain war immer noch auf 0.
ok weiter hab ich net gemacht da sonst die nachbarn mekern. morgen gib ich aber mal kurz gas.

des weiteren der sub so wie ich ihn hab ist eigentlich gut hart auf gehangen. etwa den sx gleich eine spur härter des wird denk ich nach dem einspielen besser.

kampfgewicht ist 22kilo. es geht hab mit mehr gerechnet.

bericht wie es mit ihm weiter geht kommt.

gruß andi

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge boss audio ibizaSport Subwoofer 1 Do Feb 23, 2012 10:48 pm
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflexgehäuse für zwei Audio Syst... Zilla Subwoofer 1 Fr Okt 21, 2011 7:32 am
Keine neuen Beiträge Audio Systems F2-500 Twister Wert Assero Endstufe 4 Do Aug 18, 2011 11:48 pm
Keine neuen Beiträge Verkaufe Audio System Twister F6 380 oschbea Biete 0 So Jun 19, 2011 4:19 pm
Keine neuen Beiträge Opel Signum + Helix PP20 DSP + JL Aud... fab1 Kaufberatung 2 Mi Jun 01, 2011 12:21 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics ATL6.2C oder Audio System He... dennis_hh Lautsprecher 4 So Feb 20, 2011 2:09 am
Keine neuen Beiträge Audio-Destination Freitagstreffen Audio-Destination Eventliste 0 Di Feb 15, 2011 11:45 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Andrian Audio abarth Lautsprecher 6 Mi Feb 02, 2011 11:24 pm
Car Hifi - Top 10