Radio x FS neu Astra G Anlage umbauen

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: kaufberatung für ca. 300 eur budget
Nächstes Thema anzeigen: Habe Alpine CDA-9812RB , Endstufe defekt - wodurch ersetzen?  

Autor Nachricht
Scarabeus
Grünschnabel
Grünschnabel

38 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 5:00 am    Titel: Radio x FS neu Astra G Anlage umbauen

Hallo

wollte mir ein neues Radio sowie Frontsystem kaufen...

mommentan habe ich einen DVD Player als HU und bin damit nicht glücklich.
kein Radio empfang, kein USB, Klanglich nicht grade einwandfrei

habe mommentan als FS ein Sony 2 wege System wo vorne rechts der tieftöner gelegentlich anstatt Bass ein Knallgeräusch vonsich gibt

Endtsufen + Lautsprecher:

1 x 2 Kanal Blaupunkt für ein 25 cm 3 Wege System von Pioneer (hutablage)

1x 4 kanal Crunch Drive 4300 FS Sony ; HS Hifonics

habe auch noch das original FS von Opel im Keller liegen, welches wohl von anfang an besser war als das Sony System :-/

Habe ein Budget von ca. 200 Euro

Habe schon hin und her überlegt was am besten wäre:
teures Radio = Original FS einbauen
günstigeres radio = neues FS

2 kanal Blaupunkt ausbauen und ein teil übers Radio laufen lassen

4 kanal Crunch ausbauen und FS und HS übers Radio laufen lassen

als Radio hatte ich mich inzwischen ein wenig in richtung Pioneer umgeschaut z.B Pioneer DEH 5000 / 6000

oder auch das:
JVC KD-PDR61

FS habe ich noch gar keine vorstellungen

meinen Subwoofer habe ich vor einer Woche rausgenommen und ein neuer kommt auch nicht in Frage... das 3 wege System in der Hutablage reicht vollkommen aus

Musik höre ich viel Rock/Metal und gelegentlich mal was aus dem Elektro bereich

mfg

Scarabeus
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 4:07 am
Car Hifi - Top 10