Radio und Lautsprecher zum Anfang

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Welche Endstufe für Crunch FB 12 II
Nächstes Thema anzeigen: so viel wie möglich fürs geld.welcher player  

Autor Nachricht
timeofdestiny
Grünschnabel
Grünschnabel

30 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 6:53 pm    Titel: Radio und Lautsprecher zum Anfang

Hi Leute,
Ich bin noch ziemlich neu in dieser Materie, Ich kann mich also nicht so recht aus mit diesen Systemen.

Auf jeden fall wollte ich jetzt eine neues Radio und neue Lautsprecher einbauen, Verstärker und Subwoofer kommen dann später.

Also beim Autoradio hatte ich an ein Blaupunkt gedacht da ich diese billiger bekomme. Ich hatte da an das New Orleans MP58 gedacht.
http://www.blaupunkt.com/de/7648009310_main.asp

Bei den Lautsprechen kenn ich mich ebenso wenig aus.
Wäre echt nett wenn ihr mir welche empfehlen könntet die ich vielleicht später noch gut mit nem Verstärker und Sub laufen lassen könnte.

Nun zu mir:
Ich fahre einen Opel Corsa B BJ. 94 da müssten wenn ich mich nicht täusche 16.5 cm Speaker rein. Ich höre überwiegend Metalcore also richtung Metal wo ich nicht so viel Bass brauche meiner meinung nach.

Für die Lautsprecher alleine würde ich so ca. 100€ ausgeben wollen.

Vielen dank für lesen meines Threads.
MFG
Timeofdestiny
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 10:50 pm    Titel: Re: Radio und Lautsprecher zum Anfang

Hi !

Dann würde ich Persönlich ohne zögern das Hertz DSK-165 nehmen. Adapterringe dazu damit Du das 16er rein bekommst, an ner ecke bisschen was am Blech machen und dann passt das.

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Empfehlung Lautsprecher Mercedes S210 lothar7556 Lautsprecher 0 So Dez 18, 2011 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für`n Passat Vw_Freak Kaufberatung 3 Di Jul 12, 2011 10:36 pm
Keine neuen Beiträge µ-Dimension Lautsprecher anhören im R... Hockey_Freak Car-Hifi Shops 1 Do Jun 09, 2011 10:38 pm
Car Hifi - Top 10