30 Punkte
Verfasst am:
Mi März 15, 2006 12:45 am Titel:
Radio im Motorrad
Hallo,
ich habe ein etwas ausgefallenes Thema: In meinem Motorrad habe ich ein Radio (derzeit Blaupunkt) eingebaut. Hauptproblem sind die Vibrationen (V-2 Zylinder ) und der senkrechte Einbau. Deswegen funktioniert der CD-Player gar nicht und die Kasette nur sehr schlecht . Ich könnte an die Wechslersteuerung über einen Adapter einen I-Pod (nur mit Speicher, eine Festplatte würde die Vibrationen wahrscheinlich nicht aushalten) anhängen das kostet in Summe aber ziemlich viel und ist unpraktisch, da ich den I-Pod ziemlich kompliziert einbauen müsste (Diebstahl , Regenschutz, Stromversorgung) und auch das aufspielen neuer MP3 immer bedeutet, dass ich die Verkleidung zerlegen muss. Daher suche ich schon länger einen günstigen (ich hab den Radio zwar so gut wie möglich gesichert aber wenn einer unbedingt will dann ) Radio mit Cardreader oder USB-Anschluss. Ehrliche 2x15Watt Ausgangsleistung würden schon reichen. Oder hat jemand eine bessere Idee??
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.