Radio Einbau mit aktiven Lautsprechern (Golf I Classic Line)

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Subwoofer im E36 Cabrio
Nächstes Thema anzeigen: Hochtönereinbau A-Säule Idee  

Autor Nachricht
scimm
Grünschnabel
Grünschnabel

37 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 11:26 am    Titel: Radio Einbau mit aktiven Lautsprechern (Golf I Classic Line)

Hallo Zusammen!
Beim Einbau meines Radios in einen alten ('92er) Golf Cab. (Classic Line) bin ich auf ein Problem gestossen, von dem ich mir erhoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!

Und zwar folgendes: das Auto hat (anscheinend ab Werk) aktive Boxen verbaut, die sich nicht ohne weiteres an ein (modernes) handelsübliches Autoradio (hier: Panasonic) anschliessen lassen. Leider habe ich in meinem Übermut den ISO-Stecker kurzerhand entfernt und bin jetz ein bissel hilflos mit der Belegung und dem neuen Anschluss....

Seltsamerweise liegen in meinem Radioschacht (nachdem ich den Stecker entfernt habe) 5 (bzw. 6) Kabel.
Vier davon waren auf dem Stecker mit HR, HL, VR, VL beschriftet (jeweils nur eine Litze!) und zwei rote Kabel die (zusammen-gezwirbelt) in einem Anschluss des Steckers (Markierung auf dem Stecker: ein dicker schwarzer Punkt, falls das weiterhilft!) waren. Ich habe eigentlich gedacht, dass es eine Masse sein sollte, aber wer weiss das schon...

Kann mir jemand aus diesen Informationen heraus sagen:
1) Wie der ungefähre Schaltplan für diese Aktivboxen aussieht, damit ich ein Vorstellung bekomme mit was ich es zu tun habe (Am besten auch gleich noch die farbliche Codierung der Kabel...)
und
2) (WICHTIGER) Wie ich mein "normales" Radio an diese Konstruktion anschliessen kann?

Vielen Dank an ALLE!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge line ausgang benutzen blutsvense Lautsprecher 1 Sa Jul 23, 2011 12:11 am
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Car Hifi - Top 10