Radio einbau Clio bj 96

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Dämmung der Kofferraumverkleidung!
Nächstes Thema anzeigen: MB Command in Honda möglich??  

Autor Nachricht
dmx
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 3:15 pm    Titel: Radio einbau Clio bj 96

Hallo

ich soll für einen freund in seinen clio ein radio einbauen, allerdings hat der vorbesitzer die radiostecker abgeknipst, sodass ich nur ncoh einen kabelbaum habe, one zu wissen, welches kabel wohin muss.

kann mich evt jmd helfen?

neue stecker mit kabeln habe ich bereits. ich muss nur wissen welches kabel in dem fahrzeug wofür ist.

mfg
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 7:11 am    Titel: Re: Radio einbau Clio bj 96

Moin!

Einfach mal die Kabel durchmessen. Dauerplus hat ja die ganze Zeit ne kleine Spannung (~2V) anliegen und Zündplus nur wenn die Zündung an ist. Lautsprecherkabel muss man dann halt testen.
dmx
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 10:48 am    Titel: Re: Radio einbau Clio bj 96

Ich habs Radio eingebaut bekommen, nur hab jetzt einige weitere Probleme...

Verbaut ist dieses Radio

Ich kann es wegen dem Display nicht in den schacht einsetzen, weshalb es nur einige Zentimenter drin steckt und nciht richtig befesttigt ist, außerdem kommt man nicht mehr an die Lüftungssteuerung, während der fahrt, weil man den Display nicht einfahren kann, da dieser sonst gegen die Amaturen stöst....Was kann ich da machen??
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 7:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 5:41 pm
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 8:51 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Do Jul 14, 2011 11:22 pm
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 2:53 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 8:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 3:07 am
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 12:29 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 2:13 pm
Car Hifi - Top 10