Radio ausbau, aber wie?

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Neues Radio, aber welches?
Nächstes Thema anzeigen: Audiovox VME 9311TS oder Zenec MC190?  

Autor Nachricht
tobee86
Grünschnabel
Grünschnabel

37 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 11:49 am    Titel: Radio ausbau, aber wie?

Hallo zusmmen,

ich habe mir jetzt einen ford mondeo gekauft, bei dem ein DVD Radio verbaut ist. das ist zwar so ein ganz schönes radio, aber ich habe keinen besonders guten radio empfang und wollte deshalb einen vertärker anbauen. dazu muss ich das radio erstmal rausbekommen hab aber keinen plan wie das bei dem gehen soll...

ist ein radio von maqma, steht aber leider kein modell drauf, deshalb hab ich ma gegoogelt. Das hier müsste es sein (sieht jedenfalls genauso aus).

also falls jemand das selbe hat kann er mir ja vielleicht sagen wie ich das ausbauen kann ohne erst ds halbe auto auseinander zu nehmen.

danke im voraus. mfg tobee86[/url]
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wuotan
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2521 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 11:11 pm    Titel: Re: Radio ausbau, aber wie?

also, erstmal, nen verstärker direkt vor dem radio bringt eigentlich nichts. wenn du ein schlechtes signal verstärkst, hast halt nen starkes schlechtes signal. bringt nichts.
zum radio: das is china schrott, kauf dir lieber nen ordentliches radio Wink
tobee86
Grünschnabel
Grünschnabel

37 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 11:27 am    Titel: Re: Radio ausbau, aber wie?

ja ne is klar... Rolling Eyes

ich würd ja mein anderes pioneer radio einbauen aber (falls du lesen kannst) ICH BEKOMM DAS SCH**SS RADIO NICH RAUS und ich hab kein bock das halbe auto auseinander zu nehmen.
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 2:09 pm    Titel: Re: Radio ausbau, aber wie?

Servus!

Wenn bei dem Radio das Bedienteil abgeht, mach das und den Rahmen ab und schau mal ob du am Rand irgendwo nen Hacken, oder sowas siehst. Normal kann man diesen mit nem Schraubendreher runter drücken.

Ansonsten mal inner BDA schauen, da sollte es drin stehen.
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Car Hifi - Top 10