qm 105.4 oder audio system 4 kanal endstufe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
posting.php?mode=newtopic&f=6Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Suche

Vorheriges Thema anzeigen: Bassröhre
Nächstes Thema anzeigen: HERTZ HL 70 - HT 250  

Autor Nachricht
petrili
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 12:10 pm    Titel: Re: qm 105.4 oder audio system 4 kanal endstufe

also ich habe jetzt alles soweit angeschlossen aber oben genannte fragen bleiben sowie folgende.ich habe den gain regler für das fs halb aufgedreht und sobald ich das radio über 25 drehe knaxt es in den boxen was ich sonst nur hatte bei der alten endstufe wenn man sie nicht über hpf hat laufen lassen.ist das normal???und es gibt ja nur die möglichkeit hpf und lpf aber wo ist die einstellung das er alle frequenzen bekommt?????????

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
exi78
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 5:23 pm    Titel: Re: qm 105.4 oder audio system 4 kanal endstufe

petrili hat folgendes geschrieben:
die steg habe ich doch vor ner woche bereits verkauft. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Na, wenn du sie für 130€ ersteigert hast und für den Preis verkauft hast, den ich im Hifi-Forum gesehen hab, hast ja nen satten Gewinn gemacht...

Hier nochmal die Anleitung zum Durchlesen Wink

http://www.audio-system.de/pics_audio/MAN_TWST_F4_DE.pdf

Einstellen:

- alle Regler auf 0
- Radio auf 3/4 Lautstärke
- Gain langsam erhöhen, bis die LS das verzerren beginnen
- wieder nen Tick zurück

...so mal auf die Schnelle erklärt...

Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 7:30 pm    Titel: Re: qm 105.4 oder audio system 4 kanal endstufe

hi frank so hab ich das auch gemacht aber da waren noch ein paar knöpfe wo mir der sinn niocht nicht gekommen istr und zwar kann man einen knopf drücken wo irgendwie ein cinchpaar beide boxen versorgt du also hochton im bass hast.und wenn du ein cinchpaar rausziehst trällern die boxen trotzdem.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 7:59 pm    Titel: Re: qm 105.4 oder audio system 4 kanal endstufe

Jo, der A/B oder A+B Knopf trennt entweder die Cinchkanäle von einander (= off), diesen Modus nutzt du, wenn du ein Radio mit 2 Cinchausgängen hast.

Bei A+B werden die Kanäle zusammen geschalten (= on), dies machst du, wenn dein Radio z.B. nur einen Cinchausgang hat, du aber alle 4 Kanäle ohne Y-Cinchverteiler nutzen willst.

Hoffe, dass dies verständlich ausgedrückt war... Rolling Eyes

Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 8:02 pm    Titel: Re: qm 105.4 oder audio system 4 kanal endstufe

also habe mir schon sowas gedacht.aber lohnt sich dieser einbau der funktion wegen 2 y verteiler die 7 euro kosten???loool
und eines wird ganz deutlich.der sub macht sowas von druck im kofferraum das man fast verrückt wird aber es kommt nur ein kleiner teil nach vorne.da muss ich noch ne lösung finden.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 9:00 pm    Titel: Re: qm 105.4 oder audio system 4 kanal endstufe

Wer sagt denn, dass diese Lösung teurer ist?

Ich finds ziemlich praktisch...

Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 9:04 pm    Titel: Re: qm 105.4 oder audio system 4 kanal endstufe

ja praktisch schon und sehr lobenswert das an sowas gedacht wird aber da die verteiler so billig sind macht er net so den riesen sinn aber ist auch egal.ist drin wird nicht genutzt und gut ist.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 9:16 pm    Titel: Re: qm 105.4 oder audio system 4 kanal endstufe

Naja...so ist es in der Endstufe schon vorhanden und man kann sich das zusätzliche Geld sparen...auch wenns "nur" 7€ sein mögen...

...ist ja nicht gesagt, dass wenn dies Feature in der Endstufe nicht integriert wäre, sie auch gleichzeit weniger kosten würde...

...kommt ja auch oft vor, dass man sich die Endstufe kauft...nicht dran denkt, sich solche Adapter mitzunehmen...und dann steht man z.B. am späten Samstag Nachmittag da und kann nicht weitermachen, da die Läden schon geschlossen haben...

...aber passt schon...ist ja eigentlich auch egal...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge boss audio ibizaSport Subwoofer 1 Do Feb 23, 2012 10:48 pm
Keine neuen Beiträge 2-Kanal-Verstärker & Sub in 5-er ... imebro Suche 0 Do Feb 16, 2012 11:15 am
Keine neuen Beiträge Strom für Endstufe beziehen Günther0401 Umbauten 0 Fr Jan 13, 2012 10:19 pm
Keine neuen Beiträge Geht das? Endstufe parralel zu Lautsp... blubbersprudel Endstufe 0 Do Jan 12, 2012 10:49 pm
Keine neuen Beiträge Einfach oder Doppel ventiliertes Band... toolwolke Subwoofer 0 Fr Dez 30, 2011 8:19 pm
Keine neuen Beiträge BMW E36 Compact System zusammenstelle... Millepercento Kaufberatung 0 Do Dez 29, 2011 5:20 pm
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit BM Audio ZX3 S2... Akin45326 Endstufe 0 Mi Dez 28, 2011 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die Richtige? Playboy42 Endstufe 0 Mo Dez 26, 2011 1:36 pm
Keine neuen Beiträge Zenec oder Xcent, welcher ist besser? robi71 Kaufberatung 0 Mi Dez 14, 2011 1:45 am
Car Hifi - Top 10