| Autor |
Nachricht |
StoLen Grünschnabel

26 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Mai 13, 2006 1:48 pm Titel:
Pyle Lautsprecher |
|
|
Moin,
sagt mal kann man sowas hier kaufen? Pyle ist ja eigentlich ne gute Marke oder? Aber der Preis macht mich stutzig. Ich will jetzt echt nicht so einen mörder sound haben, einfach was vernünftiges und besser als die originaboxen von Fiat ^^
Mfg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Mai 13, 2006 5:11 pm Titel:
Re: Pyle Lautsprecher |
|
|
Nein bitte nicht vom schönen Design der Pyle Lautsprecher kaufen. Die sind wirklich nicht gut!!!! _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
StoLen Grünschnabel

26 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Sa Mai 13, 2006 7:55 pm Titel:
|
|
| Kann man den garnichts von pyle kaufen? Sind die nicht gut? Ich will doch nicht perfektes, einfach nur guten klaren sound! |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
So Mai 14, 2006 3:07 pm Titel:
|
|
Also wenn du guten klaren Sound möchtest, dann würde ich zu einer anderen Marke greifen, aber nicht zu Pyle.
Pyle sehe ich halt viel im Mediamarkt. Wenn du unbedingt meinst, dir diese Lautsprecher kaufen zu müssen, dann gehe aber davor in den Laden und höre mal Probe *g* _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Mai 15, 2006 6:06 am Titel:
|
|
Hi,
leider nutzt probehören auch nix wenn man nix anderes kennt.
Ich würde mal an deier Stelle mal bei www.profihifi.de im Shop schauen was deinem Budget entspricht, das ist auf jeden Fall besser als Pyle = SCHROTT!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sacki Moderator

28537 Punkte
|
Verfasst am:
Di Mai 16, 2006 3:20 pm Titel:
|
|
Ach wisst ihr... so nen KRAMPF, wie dieser Pyle kram....
Scheuste dir einfach mal bei Intertechnik die Nova MDS reihe an... die CHassis sind unscheinbar... machen aber Musisch....
Mitlerweile muss man ja schon fast folgenden Spruch revisionieren: Wer billig kauft kauft 2 mal...
Neu:
Wer schrott kauft, kauft 2 mal...
Das wort günstig, oder was.... man bekommt für das Selbe geld was der Ramsch kostet auch schon gute System. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|