Pyle Lautsprecher

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Welchen dieser 3 Lautsprecher für Frontsystem?
Nächstes Thema anzeigen: Passende Ls zu Rainbow 230 deluxe  

Autor Nachricht
StoLen
Grünschnabel
Grünschnabel

26 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 1:48 pm    Titel: Pyle Lautsprecher

Moin,

sagt mal kann man sowas hier kaufen? Pyle ist ja eigentlich ne gute Marke oder? Aber der Preis macht mich stutzig. Ich will jetzt echt nicht so einen mörder sound haben, einfach was vernünftiges und besser als die originaboxen von Fiat ^^

Mfg
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 5:11 pm    Titel: Re: Pyle Lautsprecher

Nein bitte nicht vom schönen Design der Pyle Lautsprecher kaufen. Die sind wirklich nicht gut!!!!
Grünschnabel
Grünschnabel

26 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 7:55 pm    Titel: Re: Pyle Lautsprecher

Kann man den garnichts von pyle kaufen? Sind die nicht gut? Ich will doch nicht perfektes, einfach nur guten klaren sound!
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 3:07 pm    Titel: Re: Pyle Lautsprecher

Also wenn du guten klaren Sound möchtest, dann würde ich zu einer anderen Marke greifen, aber nicht zu Pyle.

Pyle sehe ich halt viel im Mediamarkt. Wenn du unbedingt meinst, dir diese Lautsprecher kaufen zu müssen, dann gehe aber davor in den Laden und höre mal Probe *g*

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 6:06 am    Titel: Re: Pyle Lautsprecher

Hi,
leider nutzt probehören auch nix wenn man nix anderes kennt.

Ich würde mal an deier Stelle mal bei www.profihifi.de im Shop schauen was deinem Budget entspricht, das ist auf jeden Fall besser als Pyle = SCHROTT!!!
Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 3:20 pm    Titel: Re: Pyle Lautsprecher

Ach wisst ihr... so nen KRAMPF, wie dieser Pyle kram....

Scheuste dir einfach mal bei Intertechnik die Nova MDS reihe an... die CHassis sind unscheinbar... machen aber Musisch....

Mitlerweile muss man ja schon fast folgenden Spruch revisionieren: Wer billig kauft kauft 2 mal...

Neu:
Wer schrott kauft, kauft 2 mal...

Das wort günstig, oder was.... man bekommt für das Selbe geld was der Ramsch kostet auch schon gute System.
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Empfehlung Lautsprecher Mercedes S210 lothar7556 Lautsprecher 0 So Dez 18, 2011 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für`n Passat Vw_Freak Kaufberatung 3 Di Jul 12, 2011 10:36 pm
Keine neuen Beiträge µ-Dimension Lautsprecher anhören im R... Hockey_Freak Car-Hifi Shops 1 Do Jun 09, 2011 10:38 pm
Keine neuen Beiträge surren in Lautsprecher mc_chri Sonstiges 0 Fr Nov 26, 2010 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Eton Lautsprecher hat sich verabschie... Oldnitro Kaufberatung 5 Do Sep 30, 2010 10:28 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher in Reihe anschliesen dkbozz Sonstiges 23 Mi Sep 29, 2010 7:46 am
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für einen Passat 35i MC.Pommes Kaufberatung 8 Fr Aug 06, 2010 11:11 pm
Car Hifi - Top 10