Punto oder Megane?

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Kaufberatung komplettanlage
Nächstes Thema anzeigen: Ersatz der 4 Standard Boxen im Kia  

Autor Nachricht
Stein
Grünschnabel
Grünschnabel

72 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 4:40 pm    Titel: Punto oder Megane?

Hallo zusammen!

Ich kaufe mir morgen mein erstes Auto.
Es wird entweder der http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s [...] _OR_THREE&tabNumber=1 oder der http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s [...] 32828233&pageNumber=1.
Nun bin ich blos am überlegen, ob das so leicht wird mit den Lautsprechern beim Fiat Punto Cabrio. Ich tendiere eher zum Punto, aber ich will auch fetten Sound haben. Zu welchem Auto würdet ihr mir eher raten? Und wie stelle ich das dann mit den Lautsprechern/ dem Sub an?

MfG
Stein
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 8:24 am    Titel: Re: Punto oder Megane?

Ich denke in dem Renault wirste weniger Probleme mit dem Einbau und der Planung haben... aber danach ein Auto auszusuchen?!

MFG
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 8:33 am    Titel: Re: Punto oder Megane?

Hi,
ich persönlich würde mir heute kein Auto kaufen im Hinblick auf Hifieinbau sondern im Hinblick auf Fehleranfälligkeit, Pannenstatistik etc.

Was nützt dir das schönste Auto mit der fettesten Anlage und die Gummer steht nur in der Werkstatt oder auf´m ADAC Abschleppwagen!!!

Wenn es nach hifi-Gesichtspunkten geht musst dir nen renault VelSatis oder nen Espace holen, da kannst dir durch das breite und tiefe A-Brett ne megageile Bühne zaubern.

Wenn es dir um die Einfachheit eines Hifieinbaus geht musst zum Golf greifen!!!

Von den beiden genannten würde ich keinen kaufen.
Gruß
Stein
Grünschnabel
Grünschnabel

72 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 2:22 pm    Titel: Re: Punto oder Megane?

Wieso würdest keinen kaufen? Ich finde die Angebote recht gut.
Nur meint mein Vater, Fiats wären allgemein schlechtere Autos als die von Renault, stimmt das? Oo Welchen von den beiden würdet ihr denn eher kaufen? Ehrlich gesagt finde ich den Punto schöner, nur die Kilometerzahl ist ein wenig hoch. Lohnt es sich noch, den Punto zu kaufen oder sollte ich doch lieber zum Renault greifen?
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 2:46 pm    Titel: Re: Punto oder Megane?

Hi,
genau aus dem Grund aus dem dir dein Vadder vom Punto abrät, rate ich dir von beiden ab, halte nix von den Wagen.
Gruß
Stein
Grünschnabel
Grünschnabel

72 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 5:33 pm    Titel: Re: Punto oder Megane?

Hi!
Also ich hab mir heute den Renault Megane geholt.
Wo kann ich mich ein wenig zum Thema HiFi in meinem Auto einlesen?
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 8:34 am    Titel: Re: Punto oder Megane?

Hi,
sei mir nicht böse aber du kannst doch die Tatstaur bedienen und kennst sicher google etc. da wird dir geholfen.

...oder fragst du auch wenn du auf die Toilette musst wie du dir den, sorry Hinten abwischen musst!??!
Gruß
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einfach oder Doppel ventiliertes Band... toolwolke Subwoofer 0 Fr Dez 30, 2011 7:19 pm
Keine neuen Beiträge Zenec oder Xcent, welcher ist besser? robi71 Kaufberatung 0 Mi Dez 14, 2011 12:45 am
Keine neuen Beiträge bassreflex gehäuse, geschlossene gehä... Akin45326 Subwoofer 2 Di Dez 13, 2011 3:33 pm
Keine neuen Beiträge Sony BT3900U oder Pioneer DEH-7300BT Palimos Kaufberatung 0 Mo Dez 05, 2011 11:14 pm
Keine neuen Beiträge 4 Kanal endstufe 1 oder 2 cinchkabel? Sha_dow Endstufe 3 Fr Okt 28, 2011 6:45 pm
Keine neuen Beiträge Reflex- Rohr oder Tunnel? tomsta Subwoofer 3 Mi Mai 11, 2011 3:33 pm
Keine neuen Beiträge Suche 2- oder 4-Kanal Verstärker CabDriver Suche 0 Mo Apr 18, 2011 7:15 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics ATL6.2C oder Audio System He... dennis_hh Lautsprecher 4 So Feb 20, 2011 1:09 am
Keine neuen Beiträge Suche CAP 4.200MKII oder 5.300 MKII fone Suche 0 Do Jan 27, 2011 11:58 pm
Keine neuen Beiträge Problem : Aktiver subwoofer brummt od... RaYz3er Subwoofer 3 So Nov 14, 2010 7:16 pm
Car Hifi - Top 10