Punkte für Beiträge und Themen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=15Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> News intern

Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Mitarbeiter
Nächstes Thema anzeigen: Neuer Bereich: Navigationsysteme  

Autor Nachricht
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 1:25 pm    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

Zitat:

34792349234294729834 Punkte

wo löse ich die dann ein??bei paypack?

und ich hab mich schon auf meine 10000 gefreut...aber ihr mit euren 40000 seid ja krass...werd ne kerze für euch aufstellen wenn es soweit ist und zu euch beten... Mr. Green

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5732 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 10:23 pm    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

nabend zusammen , ich finde das mit den punkten , jetzt wo ich diesen theard gelsen hab ja recht interesant , aber was is den nun so besonders an diesen punkten kann ich mir da irgendwas für kaufen ? *lol*

mfg chris
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 10:49 pm    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

Hi,
stimmt, eigentlich wäre es mal an der Zeit das man die Punkte in Euro einlösen könnte oder nen Gutschein, ich plädiere da für nen Wechselkurs von 1:1. Wink Mr. Green Wink
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 6:18 am    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

Jörg 1:1 in Spielgeld, oder Haribos? Laughing Mr. Green

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5732 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 3:07 pm    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

hi .

wechselkurz von eins zu eins ,
das wäre schon was , wäre ja nen neues auto mit nem guten setup bei deinen punktewn drin @ depp .

ne spaß bei seite , würde mich jetzt aber mal echt interesieren wofür die gut sind , oder sind die einfach nur so " just 4 fun " da , um einem anderen user zu zeiten das man hier schön länger tätig ist .

mfg chris
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 4:00 pm    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

Ich bin für die Haribo Idee! Aber ich glaub danach is mir schlecht!

Gruß Frank

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6387 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 5:59 pm    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

Wer als erster 10000 Punkte ohne Rechtschreibfehler erreicht, bekommt von mir 10 Euro überwiesen Mr. Green
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 6:03 pm    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

Nö für 10€ is mir da der Aufwand zu groß Very Happy

Gruß Frank

Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5732 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 11:04 pm    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

user50-52 hat folgendes geschrieben:
Wer als erster 10000 Punkte ohne Rechtschreibfehler erreicht, bekommt von mir 10 Euro überwiesen Mr. Green

das möcht ich aber auch sagen für 10 euro lohnt sich das nicht
vor allem für einen der ne lese- rechtschreibschwäche hat ...

wenn du da noch ne zwei nullen hinter setzt , dann bin ich mit sicherheit der erste der die 10000 erreicht ohne einen fehler , dann will ich das aber schriftlich und ich schneck dir meine vorhandenen punkte , damit ich von null anfang .

mfg chris
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2007 10:55 am    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

Punkte sind nicht alles! Very Happy
Aber vielleicht das Verhältnis von Beiträgen und Punktzahl!!??

Gruß
Bernd

xmanforever
Site Admin
Site Admin

18499 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 11:48 am    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

Also die Punkte dienen erstmals nur als Alternative zu Anzahl der Beiträge
.
Es gibt sehr viele User, die einfach sinnlos ihren Kommentar dazu geben nur um mehr Beiträge zu haben =) Die Punkte zeigen soz. zusätzlich an, wie viel Text da jemand dazu schreibt.

Vor einigen Monaten war von mir geplant einen kleinen virutellen Shop zu entwerfen, wo für die Punkte Autos, und Car-Hifi Komponenten gekauft werden können. So hätte jeder dann sein virtuelles Car-Hifi Traumauto erschaffen können Wink

Da ich aber nicht mehr der Betreiber dieses Forums bin, gehe ich davon aus, dass dieses Feature nicht mehr kommen wird. Schade eigentlich.

Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 8:10 am    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

xmanforever hat folgendes geschrieben:

.

Vor einigen Monaten war von mir geplant einen kleinen virutellen Shop zu entwerfen, wo für die Punkte Autos, und Car-Hifi Komponenten gekauft werden können. So hätte jeder dann sein virtuelles Car-Hifi Traumauto erschaffen können Wink

Und wo hätte man sich diese Virtuellen Autos anhören können ???ROFL Wink

Ney ney ney , da mache ma doch lieber 1 zu 1 umtausch in Euros, dat wär doch was Idea

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 8:32 am    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

Hi,
@Boltar
Könnte ich meine Punkte bei dir im laden einlösen??? - Ich wüsste da schon das ein oder andere was ich brauchen könnte. Wink Mr. Green Wink
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 4:17 pm    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

ich auch! Das RS Pro system das mich da so angelächelt hat Smile

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
kellerhugo
Beginner
Beginner

55 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 11:33 pm    Titel: Re: Punkte für Beiträge und Themen

bin jetzt neu hier und muß sagen, das mit den punkten gefällt mir richtig gut. feine sache für nebenbei:-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge die besten masse punkte im golf 4 ? casper Endstufe 4 Mo Aug 02, 2010 2:45 pm
Keine neuen Beiträge Wo sind meine Punkte/Sterne hin? S_Bora Probleme mit dem Forum 2 Fr Apr 18, 2008 10:30 am
Keine neuen Beiträge Farbe der Beiträge hammeli Verbesserungsvorschläge 2 Di Feb 19, 2008 10:45 pm
Keine neuen Beiträge Gelöschte Beiträge caveman666 Allgemeines 4 Mo Feb 18, 2008 10:01 am
Keine neuen Beiträge letzten 5 beiträge HardstyleR Verbesserungsvorschläge 0 Mi Jun 06, 2007 7:05 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: Bitte VOR dem Beiträge verfassen LESEN ! Ralf Kaufberatung 0 Mo Mai 21, 2007 7:47 pm
Keine neuen Beiträge wo sind die ganzen beiträge hin??? Tommi323f Allgemeines 13 So Feb 04, 2007 8:18 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Sinnlose beiträge Tommi323f Verbesserungsvorschläge 10 Sa Nov 25, 2006 12:28 pm
Keine neuen Beiträge Beiträge verschieben ! Ralf Allgemeines 7 So Nov 12, 2006 9:21 pm
Keine neuen Beiträge Was bringen die Punkte???:D blisabo1 Probleme mit dem Forum 7 So Jul 30, 2006 11:34 am
Car Hifi - Top 10