Profil löschen

posting.php?mode=newtopic&f=13Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Probleme mit dem Forum

Vorheriges Thema anzeigen: Boxenrechner ???
Nächstes Thema anzeigen: Forum ist Down  

Autor Nachricht
Fischmeister
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

892 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 6:12 pm    Titel: Profil löschen

Kann einer der Admins bitte mein Profil löschen?Danke.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 5:40 am    Titel: Re: Profil löschen

Hi,
dein Profil kannst du selbst anpassen, mit dem kleinen gelben Button neben dem LS oben oder willst du uns verlassen, warum???
Fischmeister
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

892 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 7:02 am    Titel: Re: Profil löschen

Ich wollte euch verlassen.
Irgendwie werden die Beiträge hier erst ernst genommen,wenn man viele Beiträge geschrieben hat.
Außerdem sind hier nicht sehr viele kompetente Leute unterwegs.Hier wird mir zu viel Halbwissen oder Unwissen verbreitet und das auch noch ernst genommen.
Sorry wenns hart klingt,ist aber so.
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 9:18 am    Titel: Re: Profil löschen

Hi !

Naja das ist ne Aussage die ich Absolut nicht Nachvollziehen kann. Aber wenn Du meinst musst Du laaange suchen bis Du nen Forum findest in dem NUR Profis sind. Und selbst die sind keine Götter und wissen alles.

Aber es ist Deine Entscheidung. Schade und Tschüss.

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
ambambi
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4366 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 10:51 am    Titel: Re: Profil löschen

Zitat:
Ich wollte euch verlassen.
Irgendwie werden die Beiträge hier erst ernst genommen,wenn man viele Beiträge geschrieben hat.
Außerdem sind hier nicht sehr viele kompetente Leute unterwegs.Hier wird mir zu viel Halbwissen oder Unwissen verbreitet und das auch noch ernst genommen.
Sorry wenns hart klingt,ist aber so.

Diese Aussage kann ich auch nicht nachvollziehen!!

So ein Forum ist schließlich dafür da um noch was dazuzulernen!

Ich finde dieses Forum sehr angenehm und nicht so Markenblind wie manch anderes!!

Und außerdem lass uns doch an deinem Fachwissen teilhaben wenn hier deiner Meinung nach viel Halb und Unwissen verbreitet wird!

alles wird neu... lasst euch überraschen!
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 1:30 pm    Titel: Re: Profil löschen

Hi,
das finde ich aber auch, das Forum ist recht gut gewachsen seit ich hier angemeldet bin(soll nicht auf mich bezogen sein), also sind viele super nette und auch kompetente Leute hinzu gekommen und neue die aber teilweise schnell lernen und das wird hier umgesetzt.

Wenn du der Meinung bist das hier nur Halb und Unwissende sind dann erleuchte uns, wir lernen gerne dazu.

Wenn du ein "Höherwertiges" Car-Hifi-Forum suchst, dann geh mal zu den Kollegen vom "Meister Eit"(oder so ähnlich) - Forum oder zur Autohifi-world.de, da sind die Leute teilweise(meiner Meinung nach) sehr abgehoben und sehr sehr Marken fixiert.
Fischmeister
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

892 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 3:00 pm    Titel: Re: Profil löschen

Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber bei vielen ist die Meinung vertreten das Hörensagen besser ist als Erfahrungen und fundiertes Wissen.
Oder Aussagen(keine meinungen) die einfach Gesetz sind werden bezweifelt oder abgelehnt.
In der Mathematik bezweifelt ja auch niemand das 2+2=4 ist.Aber hier wird es getan.
Solch eine Ignoranz finde ich irgendwie traurig macht mich aber auch böse.
Das ist echt das erste Forum wo mir sowas wiederfährt.
Sonst ein sehr geiles Forum.Bis auf die Tatsache das die Seiten ewig brauchen bis sie geladen werden.Und das bei ner 2000er Leitung. Shocked
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18499 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 4:22 pm    Titel: Re: Profil löschen

@Fischmeister

Das Forum ist normalerweiße um einiges schneller. Wir haben gerade nur etwas Performance Probleme was am Hoster liegt. Und ich hoffe das kann er bald beheben.

Wenn du willst lösch ich dich, aber darin sehe ich eig. keinen Sinn.
Musst du einfach nicht mehr online gehen?

Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

892 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 4:47 pm    Titel: Re: Profil löschen

Das mit dem löschen lass mal.Hab vielleicht doch noch Fragen und brauch eure Hilfe oder Tips. Very Happy
Nichts für ungut.
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 5:02 pm    Titel: Re: Profil löschen

hmm sorry aber das kann ich nicht verstehen...du sagst hier sind nur halbwissende und nur welche die von hören-sagen was labern.

Aber nun hast du doch noch fragen das wiederspricht sich doch etwas oder nicht???

Ich meine ich find es klasse wenn hier jeder "aktiv" dran teil nimmt und nicht nur 5 fragen stellt und wieder geht.

Aber find es trotzdem gut das du bleiben willst.

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
Fischmeister
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

892 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 5:59 pm    Titel: Re: Profil löschen

Es gibt auch noch welche die fundierte Antworten geben.
Ist vergleichar mit Tuningforen.Einige betreiben Aldituning und haben keinen Plan aber wissen alles besser.Aber auch einige die es professionel machen.Die können einem weiter helfen.
Aber diese "Aldituner" bringen mich manchmal auf die Palme,weil sie allem widersprechen und mit Argumenten kommen "aber mein Kumpel hat gesagt...".
Hoffe ihr versteht mich jetzt.
Werd wohl trotzdem weiter meinen Senf dazu geben,in der Hoffnung einigen helfen zu können oder das mir geholfen wird.(siehe meine fragen!!! Mr. Green )
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2006 6:38 am    Titel: Re: Profil löschen

Hi,
ich freue mich das du bleibst, ich persönlich war auch schon mal(vorschnell) beleidigt(Grund war der das ein Thema geschl. wurde und ich nichts mehr schreiben konnte bzw. auf eine, für mich derbe Beleidigung, antworten konnte/durfte) und wollte gehen(anderer Username) und habe mich aber dann wieder angemeldet, weil das kindisch war und im Grunde bin ich alt genug um über solchem Verhalten drüber zu stehen.

Also bleib bei uns und wenn dir jemand halbwissend vorkommt dann beachte seine Antworten gar nicht.
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2006 9:42 am    Titel: Re: Profil löschen

HI !

Nachdem Du hier nun doch einige Personen Angreifst würde ich doch gerne mal wissen wen direkt. Denke wir sind alles Erwachsene Menschen und können offen reden.

Denke hier gibt jeder seine Meinung zu nem Thema kund. Klar sind einige Aussagen nicht immer Korrekt, aber auch hier kann man ja was dazu sagen und versuchen es dem zu erklären warum das so ist.

Ich mache das ganze auch schon seeeehr lange, aber auch ich kann immer noch viel lernen. Und das kann jeder ! Egal was und wie lange er wie viel weiß.

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
Fischmeister
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

892 Punkte

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2006 3:34 pm    Titel: Re: Profil löschen

Ich werde hier keine Namen nennen.
Mir wird es auch langsam zu mühseelig einige Diskusionen weiter zu führen.
In einem Forum passiert es schnell das man geschriebene Sachen falsch versteht als wenn man eine verbale Diskusion führt.
Und ich will hier niemanden gegen das Schienbein treten.
Also lassen wir die ganze Sache darauf beruhen und Spaß haben.
posting.php?mode=newtopic&f=13Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Probleme mit dem Forum
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge folgende User löschen exi78 Allgemeines 8 Di Apr 21, 2009 6:49 am
Keine neuen Beiträge geneis Profil Two corsa_b Gelöschte Beiträge etc. 1 Fr Mai 25, 2007 9:12 am
Keine neuen Beiträge Erledigt, bitte schließen/löschen Inci Suche 0 Mi Mai 02, 2007 8:06 am
Keine neuen Beiträge User Löschen Sacki Allgemeines 3 Fr Sep 22, 2006 8:25 am
Keine neuen Beiträge erledigt (bitte löschen) suppenfisch Biete 0 Mi Jul 26, 2006 2:49 pm
Keine neuen Beiträge Wo kann im mein Profil editieren? sthpanzer Probleme mit dem Forum 2 Fr Jun 30, 2006 10:45 am
Keine neuen Beiträge Probleme mit Profil xmanforever News intern 1 Do März 24, 2005 2:35 pm
Car Hifi - Top 10