Probleme Zenec 172 + Eure Erfahrungsberichte

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: kann mir jemand kurz helfen?
Nächstes Thema anzeigen: Radio für Jeep mit guten Antishock  

Autor Nachricht
sladexos
Beginner
Beginner

166 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 9:29 pm    Titel: Probleme Zenec 172 + Eure Erfahrungsberichte

Hi @ all,
hab mir vor 2 Wochen ein Zenec MC172 (gebraucht) gekauft. Nun hab ich folgende Probleme:

- Meine gebrannten Musik-Video-DVDs liest das Radio gar nicht --> Fehlerhafte Disc

- Danach hab ich ne Musik-Video-CD gebrannt --> erkennt er, spielt aber nur 2 von insgesamt 15 Musikvideos ab (alles AVI)

- Wenn ich leiser und lauter mache, hab ich ein knacken im Subwoofer

- Wenn ich mich im Menü befinde oder gerade gar keine Musik abspiele, knackt es auch alle 5-10 Sekunden mal ganz leise (ich bin auch der MEinung, dass die "CD-Lesegeräusche" minimal auf den Boxen übertragen werden

Das sind meine "größten" Probleme. Bis zum Einbau des Zenecs, hatte ich ein JVC, dass ohne Probleme lief. Chinch Kabel sind auch gut abgeschirmt (wurden auch nicht verändert).

Könnt ihr mir bei meinen Problemen helfen?
Wie ist euer Erfahrungsbericht mit einen Zenec MC172?
Kann ich ein Softwareupdate nur beim ACR Service machen lassen oder bekomm ich irgendwo selbst die Update-CD her?

Ich bin bis jetzt auf keinen Fall zufrieden. Lüfter des Radios ist höllisch laut (chillig Musik im Hintergrund beim Unterhlaten laufen lassen geht nicht), DVDs werden nicht erkannt, Videos werden nur teilweise gespielt. Ladezeiten von einer normalen MP3 CD auch nicht wirklich schnell und und und...

Danke und schöne Grüße
slAdeXoS
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zenec oder Xcent, welcher ist besser? robi71 Kaufberatung 0 Mi Dez 14, 2011 1:45 am
Keine neuen Beiträge Klang-Probleme mit Alpine iDA-X305S StephanG2312 Radio 0 Mo Jun 13, 2011 1:15 pm
Keine neuen Beiträge Probleme mit HU Pioneer DEH-P7000UB Altea102 Radio 3 Sa Mai 28, 2011 8:57 pm
Keine neuen Beiträge Zenec ZE-NC520 spielt Musik zu schnel... simninja Radio 0 Sa Apr 02, 2011 8:34 pm
Keine neuen Beiträge Zenec Ze-Mc294 FabiaSedan Radio 0 Mo Jan 24, 2011 2:17 pm
Keine neuen Beiträge Pioneer DEH-P88RSII mit CD-IB100II an... TheBurning Radio 3 Mo Nov 15, 2010 6:36 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe macht glaub ich Probleme Ger Endstufe 6 Mo Aug 02, 2010 9:14 pm
Keine neuen Beiträge Brauche eure Erfahrung und HILFE! Eduu Kaufberatung 4 Do Jul 22, 2010 12:34 pm
Keine neuen Beiträge Schlechter Radioempfang Dodge - ZENEC... Nero1966 Radio 0 Fr Jul 02, 2010 9:20 am
Keine neuen Beiträge Probleme beim einpegeln ! danie9L Sonstiges 3 Sa Mai 29, 2010 7:47 pm
Car Hifi - Top 10