Probleme mit neuem Radio und BOSE Soundsystem !!!HILFE!!!

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Suche Adapterkabel für BMW E34
Nächstes Thema anzeigen: JVC KD SHX 701 navi anschließen  

Autor Nachricht
driver911
Grünschnabel
Grünschnabel

38 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 9:33 pm    Titel: Probleme mit neuem Radio und BOSE Soundsystem !!!HILFE!!!

Hallo leute!
Bin neu hier, und bruache gleich mal dringend eure Hilfe!!
Habe meinem S3 heute mal nen neues Alpine radio gegönnt (IVA-D105R)

Nun habe ich zwei Probleme.

1: Habe nen tierisches nerviges Summen in allen Lautsprechern! Allerdings, sobald ich den Monitor abschalte oder die helligkeitsdimmung des Monitors abschalte ist das Summen weg, und die Musik läuft ohne jegliches Summen!? Was kann das sein, Problem mit der abschirmung? Musste das BOSE system ja über die Chinch ausgänge des Alpine Radios anschliessen, nur hatten die Original im Fahrzeug vorhandenen Leitungen des BOSE Systems im gegensatz zu den chinch leitungen des Alpine gerätes keine abschirmung!!??

2: Was ich noch weniger verstehe, wenn ich z.B Die zündungabschalte (Schlüssel ziehe) geht das Radio logischerweise aus, allerdings "Knallt" es dann ziemlich laut aus den Lautsprechern. Dieses Problem tritt allerdings auch auf, wenn ich beispielsweise die CD aus dem Laufwerk nehme, während die Musik spielt auf STOP bzw. Pause drücke oder zwischen den Verschiedenen Modi wechsle Radio,CD,Navi, immer tritt dieser Knall auf!

Bin Carhifitechnisch eigentlich auch net ganz blöde, nur zu Problem zwei fällt mir mal so garnichts ein!

BITTE bedeknt das der S3 das Bose soundsystem drin hat, welches ja nen eigenen Verstärker hat, und somit über die CHINCH ausgänge des Radios angeschlossen wird!

Danke schon mal.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 7:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 5:41 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... tobinator1234 Subwoofer 0 Di Jan 10, 2012 11:46 pm
Keine neuen Beiträge Newbie sucht Hilfe für Anlage im Opel... michi889 Kaufberatung 0 Mo Jan 09, 2012 4:01 pm
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 12:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 12:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 10:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 7:03 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 10:13 am
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 9:51 pm
Car Hifi - Top 10