| Autor |
Nachricht |
TryMeOut Beginner

521 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 07, 2006 12:18 am Titel:
Problem... |
|
|
| Ich hab das Radio von Kenwood KDC-PSW9531 drin...einen JL Audio Subwoofer...eine Eyebrid Endstufe...vorne 2 * 10er Eyebrid Boxen....lief alles super....richtig laut und ordentlich Druck. Jetzt hab ich mit nem Freund hinten in die Hutablage (ich weiß, dass ist nicht gut) 2 * 16er Eyebrid Boxen eingebaut...aber jetzt ist es irgendwie nicht mehr soo laut wie vorher. Was kann das Problem sein?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 07, 2006 5:48 am Titel:
Re: Problem... |
|
|
Hi,
wie hast du den die 16er angeschlossen???
hast du was geändert??? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bernd-Carhifi Hifi-Haudegen

Anmeldungsdatum: 27.07.2006 Beiträge: 532 Wohnort: Zwischen Würzburg und Nürnberg
5219 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 07, 2006 7:06 am Titel:
|
|
Das Problem kann ein Phasenproblem sein (also Auslöschungen durch unteschiedliche Phasenlagen). _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
TryMeOut Beginner

521 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Aug 07, 2006 12:35 pm Titel:
|
|
| Die 16er Boxen sowie die 10er haben wir an das Rado geschlossen (Kenwood KDC-PSW9531). Geändert haben wir eigentlich nix... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 07, 2006 12:53 pm Titel:
|
|
| Bernd-Carhifi hat folgendes geschrieben: | | Das Problem kann ein Phasenproblem sein (also Auslöschungen durch unteschiedliche Phasenlagen). |
dazu tippe ich auch sehr stark!
aber nicht nur das ist evtl. fakt, sondern auch fakt, dass eigedas klangbild in meinen augen zerstört wird! nebenbei sind bretter lebensgefährlich |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 07, 2006 12:56 pm Titel:
|
|
Hi,
genau wie die Kollegen sagen, wird wohl das Problem sein, außerdem muss dein Radio nun richtig arbeiten und an der "normalen" Autostromversorgung ist das a bissel viel verlangt.
Pole mal die hinteren oder vorderen LS um, als + an - |
|
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 27.07.2006 Beiträge: 532 Wohnort: Zwischen Würzburg und Nürnberg
5219 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 07, 2006 1:02 pm Titel:
|
|
Und wenn dann alles nicht hilft, dann heißt es wohl ==> Lehrgeld bezahlt (trotz der vielen Warnungen hier) _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
TryMeOut Beginner

521 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Aug 07, 2006 1:18 pm Titel:
|
|
| Könnt Ihr das mir mal verständlich schreiben...hab noch nicht wirklich viel damit zu tun gehabt. |
|
|
Nach oben |
|
 |

5219 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 07, 2006 1:27 pm Titel:
|
|
Geh einmal zu Deinen Hecklautsprechern und vertausche beim LINKEN Lautsprecher das Plus und das Minuskabel miteinander. Das nennt man "die Phase drehen".
Dann hören. Immer noch mies? Dann machst Du das gleiche beim rechten Lautsprecher auch noch.
Immer noch mies? Dann raus mit dem Hecksystem und dahin, wo es hingehört... in die Tonne... (gewisser kleiner Scherz... aber dann würde ich's wirklich rausmachen...) _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
TryMeOut Beginner

521 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Aug 07, 2006 2:51 pm Titel:
|
|
| Ok werd ich demnächst mal machen. Hört sich ja nicht schlecht an, aber es ist leiser geworden^^ |
|
|
Nach oben |
|
 |

5219 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Aug 07, 2006 2:55 pm Titel:
|
|
Wie gesagt... einfach mal testen... und dann berichten! _________________  |
|
|
Nach oben |
|