Problem mit Sony CDX-GT200

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Digitales Radio, brauche infos
Nächstes Thema anzeigen: Lohnt sich das PIONEER DEH-P 75 BT? Oder lieber was anderes?  

Autor Nachricht
Jens
Grünschnabel
Grünschnabel

39 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 9:12 am    Titel: Problem mit Sony CDX-GT200

Hallo zusammen.

Ich habe mir das Sony CDX-GT200 gekauft und habe nun folgendes Problem:

Das Radio wird an der Hinterseite ziemlich heiß. Bemerkt habe ich es, als Qualmwolken aus dem Radioschacht kamen.
Dies kann daran liegen, dass Kabel direkt an dem Radio anlagen.
Im Anschluss habe ich die Temperatur gemessen. Sie lag bei 70 Grad.

Jetzt meine Frage:

Ist es normal, dass ein Radio so heiß wird?
Ich habe das Radio schon zur Firma Sony geschickt und die sagen mir, dass das Radio keine Fehler hat.

Vielen Dank für eure Antworten
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 9:14 am    Titel: Re: Problem mit Sony CDX-GT200

Hi !

ja ist Teilweise normal. Bei einigen Fahrzeugen gibt das Probleme. Z.b. Golf-2 da der Schacht zudem sich stark aufheizt ! Und bei der Möderhitze zur Zeit sowieso..............

Aber qualmen dürfte es nicht !

Gruß
Ralf

Grünschnabel

39 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 9:22 am    Titel: Re: Problem mit Sony CDX-GT200

Ich fahre einen VW Vento Baujahr 1995.

Die Verkäuferin hat mir auch so nen zwischenkabel verkauft, dass ich angeblich brauch. Das hatte den Effekt, dass das Radio nicht ausging, obwohl ich den Zündschlüssel abgezogen hab. Als ich das Kabel ausgebaut habe, funktionierte alles einwandfrei, außer das sich das Radio halt aufheißt. ( tat es auch mit Zwischenkabel )
Durch das fehlende Zwischenkabel ist halt jetzt mehr Platz hinter dem Radio und die Kabel liegen nicht mehr am Radio an. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich das so lassen kann, oder ob mein Wagen irgendwann abfackelt.
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Sony BT3900U oder Pioneer DEH-7300BT Palimos Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 12:14 am
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Clarion DXZ778RUSB Geex Radio 1 Mo Mai 09, 2011 6:14 pm
Keine neuen Beiträge Problem : Aktiver subwoofer brummt od... RaYz3er Subwoofer 3 So Nov 14, 2010 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Problem seit 2. Cinch Kabel :( (rausc... Modist Lautsprecher 10 So Sep 12, 2010 4:21 pm
Keine neuen Beiträge nervige "Funktion" Sony cdx... silvan Radio 0 Di Aug 31, 2010 3:27 pm
Keine neuen Beiträge Strom problem Butzie Sonstiges 9 So Aug 29, 2010 12:21 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Boxenwechsel Bombe Lautsprecher 3 Sa Jul 24, 2010 10:05 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Anschluss von Sub Golfschuh Subwoofer 3 Di Jul 20, 2010 10:22 pm
Car Hifi - Top 10