Verfasst am:
Mi Nov 23, 2011 4:06 pm Titel:
Problem mit meinem Autoradio :(
Hey alle zusammen
Ich bin neu hier und finde dieses forum klasse
Ich habe ein problem mit meinen autoradio
Ich besitze ein alfa romeo 156 und habe vor ca 7 monaten ein radio gekauft von der marke cntronic.Alles ging wundabar, ich habe das selber angeschlossen gehabt. Und gestern war ich einkaufen und als ich zurück gekommen bin, wollte ich das radio anmachen, ging aber nicht. Da hab ich gedacht das muss vllt an der sicherung liegen. Ich habe alle sicherungen untersucht alle waren ok. Da hab ich das radio ausgebaut um zu schauen ob ein kabel vllt gerissen ist aber alle sind ok gewesen. Da hab ich die sicherung im radio angesehen, die war ok und als ich die sicherung zurück getan habe ging das radio an und aus und ging es wieder an und das licht hat gespielt mal stärker mal schwächer beim radio. Und dann ging das radio wieder nicht an. Dann habe ich wieder das gleich probiert und wieder das gleiche spiel.
Ich habe mein altes kassetenradio probiert und das ging. Jetzt weis ich nich was ich machen soll und hoffe das es nicht kaputt ist.
Ich endschuldige mich für meine ausdrucksweise und den langen text und auf die Rechtschreibung. Ich bin etwas in Zeitdruck. Danke im vorraus.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.