Problem mit LS während CD-Wechslerverwendung

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Andrian Audio 165V
Nächstes Thema anzeigen: Polung des Lautsprechers sicher feststellen  

Autor Nachricht
desmond
Beginner
Beginner

483 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 9:00 pm    Titel: Problem mit LS während CD-Wechslerverwendung

Hallöchen zusammen

Ich habe das Problem, dass die beiden LS auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig gehen, sobald ich den im Kofferraum montierten CD-Wechsler benutzen möchte.
Die rechten LS sind dann leise und kratzen ein wenig, während die linken ganz normal gehen.
Wenn ich aber ganz normal Radio höre, dann gehen ALLE LS!!!

Am Anfang ging alles wunderbar und nach einer Weile eben das. Später gingen sie dann auf einmal wieder und dann wieder nicht. Also kurzgesagt wie Wackelkontakt.

Meine Überlegung war, dass das Verbindungskabel zwischen Radio und CD-Wechsler nicht mehr gut ist.
Was meint ihr dazu?

Schon mal ein Dankeschön
Gruss Desmond
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Soundwerk24.de
Beginner
Beginner

491 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 1:47 pm    Titel: wackler

hi,
laufen deine lautsprecher übers radio oder über einen verstärker?
wenn die lautsprecher am radion hängen kann es gut sein dass dein verbindungskabel zwischen radio und wechsler defekt ist.
ist es ein wechslerkabel mit getrenntem chinchkabel?

aus der ferne aber schlecht zu lösen das problem.
geb noch mal mehr einzelheiten...

Car-Hifi, Multimedia, Navigationen, Handy`s zu Top Preisen...

www.soundwerk24.de

www.soundwerk-seidel.de
desmond
Beginner
Beginner

483 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 9:30 pm    Titel: Re: Problem mit LS während CD-Wechslerverwendung

Hi und erst mal danke dass mal einer was schreibt Very Happy

Also alle 4 Lautsprecher laufen über das Radio. Habe hier noch ein Bild gefunden wie mein Kabel genau aussieht:

Beschreibung:
CD-Wechslerkabel JVC
 Dateigröße:  11.66 KB
 Angeschaut:  266 mal

dietz-PC7-4750.jpg

Soundwerk24.de
Beginner
Beginner

491 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 10:32 pm    Titel: bilder von mitanbietern...

hi,
ja also ich würd einfach während dem hören mal daran wackeln und schauen ob sich was tut.
bei dem kabel denke ich aber nicht dass es daran liegt.
probiers mal aus und texte nochmal...
viel glück!

Car-Hifi, Multimedia, Navigationen, Handy`s zu Top Preisen...

www.soundwerk24.de

www.soundwerk-seidel.de
desmond
Beginner
Beginner

483 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 9:30 pm    Titel: Re: Problem mit LS während CD-Wechslerverwendung

Sorry für meine lange Abwesenheit. Hatte keine Zeit und keine Lust mehr mich mit diesem Problem zu beschäftigen.

Aber nun gehen alle LS wieder! Aber auch nur durch Zufall: Hatte normales Radio gehört und hatte Lautstärke auf 20 (ist gleich laut wie Stufe 14 wenn ich CD höre). Dann bin ich ausversehen an den Knopf gekommen wo man auf CD umschaltet.

Das Ergebnis war klar. Es war sehr laut! Und so gingen die "defekten" LS wieder an! Seltsam...

Achja wenn ich daran wackle dann passiert gar nix.
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem mit Boxenwechsel Bombe Lautsprecher 3 Sa Jul 24, 2010 10:05 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Anschluss von Sub Golfschuh Subwoofer 3 Di Jul 20, 2010 10:22 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflex Gehäusebau Problem!!!!! opelfreak88 Subwoofer 3 Di Jul 13, 2010 10:52 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Re... pjodre Radio 7 Fr Jul 09, 2010 10:55 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Eonon E1012 kingleo-91 Radio 4 So Apr 18, 2010 3:06 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Doppelschwingspuler und M... palganer Subwoofer 23 Fr März 12, 2010 12:02 am
Keine neuen Beiträge TFT-Radio, während der fahrt stottert... Andreas88 Radio 2 Mo Feb 01, 2010 2:55 pm
Keine neuen Beiträge Problem bei Kenwood KVT-627DVD "... Primera Radio 0 Mi Jan 13, 2010 10:20 pm
Keine neuen Beiträge Helix HXA 1000 Problem bim einstellen. mario.m6 FAQ 3 Sa Sep 19, 2009 9:05 am
Keine neuen Beiträge Problem mit Kove K2-700 - Eine Seite ... Shark Endstufe 16 So Jun 21, 2009 7:48 pm
Car Hifi - Top 10