Problem mit Lautsprechern

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Frontsystem? Beispielbilder?
Nächstes Thema anzeigen: Soundboard instandsetzen, brauche Info zu Boxen  

Autor Nachricht
alexxxR
Grünschnabel
Grünschnabel

44 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 3:59 pm    Titel: Problem mit Lautsprechern

Hallo!
Ich hab da ein Problem mit meiner Anlage.

Hab nen kenwood Radio, Endstufe und ne 25er Kiste in meinem Polo 6n2.
Vorne hab ich die serienmäßigen Boxen drin!

Funktionierte auch alles klasse, bis es irgendwann einmal plötzlich von einem auf den anderen Moment schlecht wurde.

Die Boxen klingen vorne nun sehr schlecht, nicht wie durchgebrannt oder so, sondern einfach wie als hätte man "watte im Ohr"
sehr schlecht zu bescfhreiben, aber es klingt nun wie ein altes Küchenradio...

Es ist auf beiden seiten gleich, also ist nciht nur eine Box defekt!

Ich bin verzweifelt, da selbst der ACR Fachmann nciht echt weiterhelfen konnte...

die boxen funktionieren, haben die Lautsttärke, nur eben eine sehr schlechte Qualität bzw Klangfarbe...

Ich habe das RAdio mal durch ein altes MEdion Radio ersetzt, ich meine auch keine Verbesserung gespürt zu haben, wobei der vergleich zwischen solchen Radios natürlich schlecht ist....

also FAkt ist:
von einem auf den anderen Moment schlechter geworden, funktioniert alles noch, nur in schlechter qualität (wie eine schlechte Musikaufnahme)

Woran kann es liegen?

wenn beide Boxen gleich betroffen sind, kanns dann nur am radio liegen?

Gruß
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 5:25 pm    Titel: Re: Problem mit Lautsprechern

Hi !

Sowas kann man schwer per Ferndiagnose sagen.....

Gruß
Ralf

Grünschnabel

44 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 7:26 pm    Titel: Re: Problem mit Lautsprechern

hallo

Okay... aber anscheinend kann man es so auch nicht erkennen...
gibt es denn da theoretisch noch andere Faktoren die soetwas nachsich ziehen können?
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 2:19 pm    Titel: Re: Problem mit Lautsprechern

Hi !

Das kann sonst was sein. Daher, vor Ort ansehen. Einfach mal zum Fachhänlder gehen, ggfl. das Auto auch mal dort lassen so das man sich das in ruhe ansehen kann.

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Clarion DXZ778RUSB Geex Radio 1 Mo Mai 09, 2011 6:14 pm
Keine neuen Beiträge Problem : Aktiver subwoofer brummt od... RaYz3er Subwoofer 3 So Nov 14, 2010 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Problem seit 2. Cinch Kabel :( (rausc... Modist Lautsprecher 10 So Sep 12, 2010 4:21 pm
Keine neuen Beiträge Strom problem Butzie Sonstiges 9 So Aug 29, 2010 12:21 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Boxenwechsel Bombe Lautsprecher 3 Sa Jul 24, 2010 10:05 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Anschluss von Sub Golfschuh Subwoofer 3 Di Jul 20, 2010 10:22 pm
Keine neuen Beiträge Bassreflex Gehäusebau Problem!!!!! opelfreak88 Subwoofer 3 Di Jul 13, 2010 10:52 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Re... pjodre Radio 7 Fr Jul 09, 2010 10:55 pm
Car Hifi - Top 10