Problem bei Kenwood KVT-627DVD "Fehlermeldung"

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Q-Faktor
Nächstes Thema anzeigen: Mieser Radioempfang  

Autor Nachricht
Primera
Grünschnabel
Grünschnabel

83 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 10:20 pm    Titel: Problem bei Kenwood KVT-627DVD "Fehlermeldung"

Hallo Leute,
ich hoffe ein paar Experten unter Euch können mir helfen. Ich habe das oben genannte Gerät in Ebay ersteigert und habe einen sehr guten Kontakt zum Verkäufer, der mit versichert, dass das Gerät vor 5 Wochen beim Ausbau noch lief, das glaube ich ihm!!

Nun habe ich alles verkabelt (bin kein Anfänger in Sachen Auto-Hifi) aber der Bildschirm gibt nur folgende Meldung:

"Disonnected cable found. Please confirm a connection line."

Ich habe Stromzufuh an der Blackbox und am Radio getestet, alles okay. Das Datenkabel von Radio zu Blackbox scheint okay, da wenn ich es abstecke, der Bildschirm komplett schwarz wird.
Am Remoute-Kabel das aus der Blackbox für die Antenne oder AMP ist, kommen keine 12V raus, ich meine etwas mit 2V, muss das aber nochmals prüfen.
Ach ja, wenn ich Masse an der Blackbox ausstecke, wird der Bildschrim aus schwarz, somit kann es wohl die Sicherung nicht sein.

Kennt jemand das Problem? In google sind einige Forenberichte, leider auf Englisch und dann auch meist nicht gelöst.

Was meitn ihr? Ist das Datenkabel kaputt? Oder eher die Blackbox, da kein Strom aus Remoute?

Sicherungen prüfe ich nocheinmal, habe jetzt das komplette System im haus mit ner 12V Batterie um zu probieren, das es draussen so kalt ist.

Ach ja, das Radio lässt sich an und ausschalten und der Bildschrim ein und ausfahren, sonst haben keine Knöpfe funktion (sei es Lautstärke oder das einfpgen einer CD/DVD(

Gruß MArco
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Bluetooth Audiostreaming Kenwood BT61U Beckerbub Radio 0 Di Jan 03, 2012 6:52 pm
Keine neuen Beiträge Emphaser T4 15" Däne92 Subwoofer 0 Di Dez 13, 2011 9:01 pm
Keine neuen Beiträge Gehaeuse fuer zwei Earthquake Magmas ... Nintlex Subwoofer 1 Sa Dez 03, 2011 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier "aufrüsten" michga Kaufberatung 1 So Nov 27, 2011 1:50 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge JVC KD-AVX1 "loading error"... polaQue Radio 0 Di Nov 01, 2011 9:07 am
Keine neuen Beiträge 8" Bassrolle aus KG-Rohr in Skisack schlossaroxx. Subwoofer 3 Mo Okt 17, 2011 10:53 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Clarion DXZ778RUSB Geex Radio 1 Mo Mai 09, 2011 6:14 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood Doppel DIN ?! beme89 Kaufberatung 0 Mo Feb 28, 2011 9:35 pm
Car Hifi - Top 10