Problem bei Kenwood KVT-627DVD "Fehlermeldung"

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Q-Faktor
Nächstes Thema anzeigen: Mieser Radioempfang  

Autor Nachricht
Primera
Grünschnabel
Grünschnabel

83 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 10:20 pm    Titel: Problem bei Kenwood KVT-627DVD "Fehlermeldung"

Hallo Leute,
ich hoffe ein paar Experten unter Euch können mir helfen. Ich habe das oben genannte Gerät in Ebay ersteigert und habe einen sehr guten Kontakt zum Verkäufer, der mit versichert, dass das Gerät vor 5 Wochen beim Ausbau noch lief, das glaube ich ihm!!

Nun habe ich alles verkabelt (bin kein Anfänger in Sachen Auto-Hifi) aber der Bildschirm gibt nur folgende Meldung:

"Disonnected cable found. Please confirm a connection line."

Ich habe Stromzufuh an der Blackbox und am Radio getestet, alles okay. Das Datenkabel von Radio zu Blackbox scheint okay, da wenn ich es abstecke, der Bildschirm komplett schwarz wird.
Am Remoute-Kabel das aus der Blackbox für die Antenne oder AMP ist, kommen keine 12V raus, ich meine etwas mit 2V, muss das aber nochmals prüfen.
Ach ja, wenn ich Masse an der Blackbox ausstecke, wird der Bildschrim aus schwarz, somit kann es wohl die Sicherung nicht sein.

Kennt jemand das Problem? In google sind einige Forenberichte, leider auf Englisch und dann auch meist nicht gelöst.

Was meitn ihr? Ist das Datenkabel kaputt? Oder eher die Blackbox, da kein Strom aus Remoute?

Sicherungen prüfe ich nocheinmal, habe jetzt das komplette System im haus mit ner 12V Batterie um zu probieren, das es draussen so kalt ist.

Ach ja, das Radio lässt sich an und ausschalten und der Bildschrim ein und ausfahren, sonst haben keine Knöpfe funktion (sei es Lautstärke oder das einfpgen einer CD/DVD(

Gruß MArco
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag