Problem : Aktiver subwoofer brummt oder macht Boom boom boom

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: tuningfrequenz
Nächstes Thema anzeigen: Brauche Hilfe  

Autor Nachricht
RaYz3er
Beginner
Beginner

305 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 8:16 pm    Titel: Problem : Aktiver subwoofer brummt oder macht Boom boom boom

Hallo ,
Mein Problem
ich habe einen aktiven Subwoofer von Magnat 600 watt
lief 2 jahre einwandfrei

Hab den Subwoofer abgebaut, weil ich in meinem Kofferraum eine Waschmaschine transportieren musste Smile

Also subwoofer raus und mit dem Stromkabel habe ich leider einen kurzen verursacht, wobei die sicherung unter der motorhaube durchgebrannt ist. nagut .. soweit so gut
neue sicherung gekauft und eingebaut

wenn ich jetzt das stromkabel hinten am subwoofer anstecke
macht der Subwoofer nur BOOM BOOM BOOM und das die ganze zeit immer in gleichen abständen
dann hab ich einfach mal die zündung angemacht und ein lied angemacht die musik lief und dazu immernoch das gleichbleibende boom boom boom

habe es letzens nochmal probiert, dann war es ein durchgehendes brummen

ich habe keine ahnung was da los ist
chinch kabel liegt auf der beifahrer seite stromkabel auf der fahrerseite entlang also hängen die schonmal nicht "übereinander"

ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 8:55 am    Titel: Re: Problem : Aktiver subwoofer brummt oder macht Boom boom boom

Servus!

Wo genau bist du denn da mit dem Stromkabel dagegen gekommen?

Wenn an der Masse oder Cinch vom Subwoofer war, ist da wohl was hinüber....

Gruß Lars
RaYz3er
Beginner
Beginner

305 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 9:42 pm    Titel: Re: Problem : Aktiver subwoofer brummt oder macht Boom boom boom

das weiss ich nicht mehr genau aber wenn der sub hinüber ist würde er ja keinen bass mehr von sich geben oder ?
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 8:19 am    Titel: Re: Problem : Aktiver subwoofer brummt oder macht Boom boom boom

Moin!

Ist ja aktiv, könnte also die Endstufe einen mitbekommen haben. Anders kann ich es mir aus der Ferne nicht erklären.

Gruß Lars
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Der brutalste AKTUELLE Subwoofer? wuotan Subwoofer 0 Sa Jan 28, 2012 1:35 am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Einfach oder Doppel ventiliertes Band... toolwolke Subwoofer 0 Fr Dez 30, 2011 8:19 pm
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Zenec oder Xcent, welcher ist besser? robi71 Kaufberatung 0 Mi Dez 14, 2011 1:45 am
Keine neuen Beiträge bassreflex gehäuse, geschlossene gehä... Akin45326 Subwoofer 2 Di Dez 13, 2011 4:33 pm
Keine neuen Beiträge Sony BT3900U oder Pioneer DEH-7300BT Palimos Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 12:14 am
Car Hifi - Top 10