| Autor |
Nachricht |
silverdan Grünschnabel

55 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 08, 2006 7:39 pm Titel:
Probleem Mitt Sub |
|
|
Hey Leute
Habe ein Probleem ich habe meinen Mitsubishi Lancer hinten etwas ausgenaut und dabei auch den Sub aus der kist genommen und deen umgedrehnten weeg auf das loch dess ersatzrades gesetzt natürlich alles gut mit Dämmungsmaterial ausgestopft . jedoch habe ich jetzt unterm wxagen jede menge druck lol. jedoch nix mehr im wagen hatte villeicht drann gedacht ein Luftloch neben deen bass zu maachen jedoch bringt mir das was oder wird ech dadurch noch schlechter weil er ja weniger Druck bekommt?
Danke im voraus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 08, 2006 8:02 pm Titel:
Re: Probleem Mitt Sub |
|
|
| Zitat: |
Hey Leute
Habe ein Probleem ich habe meinen Mitsubishi Lancer hinten etwas ausgenaut und dabei auch den Sub aus der kist genommen und deen umgedrehnten weeg auf das loch dess ersatzrades gesetzt natürlich alles gut mit Dämmungsmaterial ausgestopft . jedoch habe ich jetzt unterm wxagen jede menge druck lol. jedoch nix mehr im wagen hatte villeicht drann gedacht ein Luftloch neben deen bass zu maachen jedoch bringt mir das was oder wird ech dadurch noch schlechter weil er ja weniger Druck bekommt?
Danke im voraus
|
Das soll doch nicht dein ernst sein? Also so einen Beitrag beantworte ich gar nicht, wenn mehr Wörter falsch geschrieben sind, als korrekt... Bist du zu faul zum schreiben oder kannst du es nicht besser? Dann versteh ich das natürlich _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106816 Punkte
|
Verfasst am:
Di Aug 08, 2006 8:47 pm Titel:
|
|
HI !
Jedenfalls wird das SO nix ! Der Woofer braucht nen richtiges Gehäuse. Einfach mit nem Loch ist da nix !
Was meint denn der Händler wo der Woofer her ist ? Der sollte wissen welches Volumen der Woofer braucht.
Ach ja, wenn der Woofer verkehrt rum rein kommt muss man ihn verpolen !
Gruß
Ralf _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Aug 09, 2006 6:02 am Titel:
|
|
Hi,
ist es nen Lancer Stufenheck???
Dann ist Reserverad die denkbar schlechteste Lösung und bitte wirklich etwas deutlicher schreiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bernd-Carhifi Hifi-Haudegen

Anmeldungsdatum: 27.07.2006 Beiträge: 532 Wohnort: Zwischen Würzburg und Nürnberg
5219 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Aug 09, 2006 9:04 am Titel:
|
|
Pisa-Studie läßt grüßen...  _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdan Grünschnabel

55 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Aug 10, 2006 3:40 pm Titel:
|
|
Hey sorry Leute aber meine Tastaur hatte seine par Maken.
Und ja bin Luxemburger hehe.
Na habe den woofer Polverkehrt angeschlossen. bringt mir wierklich etwas mehr Druck.
Und um die frage zu beantworten ist keint stufenheck sondern der ältere mit Fliessheck. denn in meinem Evo habe ich einfach eine Kiste drin mitt nem Crunch sub un ampi.
Danke für eure Antworten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|