Probleem Mitt Sub

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Kofferraumausbau Golf 3
Nächstes Thema anzeigen: Probleme mit dem ?Airbag-Steuergerät? beim Dämmen der Türen  

Autor Nachricht
silverdan
Grünschnabel
Grünschnabel

55 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 7:39 pm    Titel: Probleem Mitt Sub

Hey Leute
Habe ein Probleem ich habe meinen Mitsubishi Lancer hinten etwas ausgenaut und dabei auch den Sub aus der kist genommen und deen umgedrehnten weeg auf das loch dess ersatzrades gesetzt natürlich alles gut mit Dämmungsmaterial ausgestopft . jedoch habe ich jetzt unterm wxagen jede menge druck lol. jedoch nix mehr im wagen hatte villeicht drann gedacht ein Luftloch neben deen bass zu maachen jedoch bringt mir das was oder wird ech dadurch noch schlechter weil er ja weniger Druck bekommt?
Danke im voraus
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 8:02 pm    Titel: Re: Probleem Mitt Sub

Zitat:

Hey Leute
Habe ein Probleem ich habe meinen Mitsubishi Lancer hinten etwas ausgenaut und dabei auch den Sub aus der kist genommen und deen umgedrehnten weeg auf das loch dess ersatzrades gesetzt natürlich alles gut mit Dämmungsmaterial ausgestopft . jedoch habe ich jetzt unterm wxagen jede menge druck lol. jedoch nix mehr im wagen hatte villeicht drann gedacht ein Luftloch neben deen bass zu maachen jedoch bringt mir das was oder wird ech dadurch noch schlechter weil er ja weniger Druck bekommt?
Danke im voraus

Das soll doch nicht dein ernst sein? Also so einen Beitrag beantworte ich gar nicht, wenn mehr Wörter falsch geschrieben sind, als korrekt... Bist du zu faul zum schreiben oder kannst du es nicht besser? Dann versteh ich das natürlich

Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 8:47 pm    Titel: Re: Probleem Mitt Sub

HI !

Jedenfalls wird das SO nix ! Der Woofer braucht nen richtiges Gehäuse. Einfach mit nem Loch ist da nix !

Was meint denn der Händler wo der Woofer her ist ? Der sollte wissen welches Volumen der Woofer braucht.

Ach ja, wenn der Woofer verkehrt rum rein kommt muss man ihn verpolen !

Gruß
Ralf

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 6:02 am    Titel: Re: Probleem Mitt Sub

Hi,
ist es nen Lancer Stufenheck???
Dann ist Reserverad die denkbar schlechteste Lösung und bitte wirklich etwas deutlicher schreiben.
Bernd-Carhifi
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5219 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 9:04 am    Titel: Re: Probleem Mitt Sub

Pisa-Studie läßt grüßen... Mr. Green Mr. Green
Grünschnabel

55 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 3:40 pm    Titel: Re: Probleem Mitt Sub

Hey sorry Leute aber meine Tastaur hatte seine par Maken.
Und ja bin Luxemburger hehe.
Na habe den woofer Polverkehrt angeschlossen. bringt mir wierklich etwas mehr Druck.
Und um die frage zu beantworten ist keint stufenheck sondern der ältere mit Fliessheck. denn in meinem Evo habe ich einfach eine Kiste drin mitt nem Crunch sub un ampi.
Danke für eure Antworten.
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10