| Autor |
Nachricht |
FiestaFreak Heckablagenzerstörer

2055 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jun 02, 2006 8:53 pm Titel:
Powercaps HILFE!!! |
|
|
Servus,
hab mir nu 2x 750Watt Blaupunkt 30cm Subwoofer eingebaut und dazu ein 850 Watt verstärker von Blaupunkt und ich glaub es is an der zeit mal was für die Richtige Stromversorung zu tun. Könnt ihr mir helfen, ich will wissen welche sind gut? Welche Firma? und in welchem finanziellen rahmen sollte sich was gescheites bewegen? Kenn mich damit überhaupt NICHT aus.
mfg fiesta Freak |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
AstraGDriver Gelegenheitshörer

946 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jun 02, 2006 9:14 pm Titel:
Re: Powercaps HILFE!!! |
|
|
hi
was heißt für dich gute stromversorgung?
erstmal ein schön dickes pluskabel und masse kabel (masse von batterie zur karosse auch verstärken) legen.
eigentlich sagt man das man bei 500 (sinus/rms) Watt einen 1F Cap benötigt bei 1000 watt 2 F cap´s usw...
Ich hab bei mir ein 1F Powercap von Hifonics (60 euro)
es erfüllt seinen zweck gut/günstige gibt es bei acr.
gruß daniel |
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Jun 03, 2006 12:07 am Titel:
|
|
wichtig sind vorallem die richtige stromversorgung, dicke kabel und gute bat müssten eigentlich reichen.
wie dick sind die kabel??
haste auch eine gute masse gelegt??
gruß
denis |
|
|
Nach oben |
|
 |

2055 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Sa Jun 03, 2006 8:13 am Titel:
|
|
Sodelle. Welche dicke von Kabel weis ich net genau schau ich nachher kurz. Also ich schätz mal durchmesser ca. 12mm. Für die masse hab ich n Loch an der Karosserie gebort mit dem Dremel angeschliffen bis es blank war und daran festgeschraubt. Ich denk mal des isn gescheiter masse punkt;-). Will halt die Caps weil meine Bat net die beste is;-). Standart halt.
mfg FiestaFreak |
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am: