Powerbass Subwoofer

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: woofer um 150€..... welcher??
Nächstes Thema anzeigen: Was für welchen sub  

Autor Nachricht
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 10:47 pm    Titel: Powerbass Subwoofer

Ich bin gestern im Internet auf Powerbass Subwoofer gestossen.
Z.B. das Modell Powerbass VSP 10DS-D2Jr. Habt ihr schon erfahrungen mit den Woofern gemacht? Die Frontsysteme sind ja extrem gut!
Auch das Design der Subwoofer gefällt mir.

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 11:03 pm    Titel: Re: Powerbass Subwoofer

Ist ein normaler ES-10DS-D2 Woofer im Gehäuse mit passender Front zur JR Serie von Hollywood.
Gehen entweder in kleinen Geschlossenen sehr gut. Dann klanglich wirklich fein. Ne Mischung aus gutem Klang, Präzision, Tiefgang und Pegel. Leistung auch geschlossen nicht mal so viel erforderlich.

Wenn BR verbaut für ein 10" Chassis extrem laut und tief.

Allgemein ist die Verarbeitung sehr, sehr gut, Optik ebenso, für den Preis wirklich super die Chassis.
Ich würde sagen: sind wie die Systeme auch fürs Geld ne Wucht!

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 11:09 pm    Titel: Re: Powerbass Subwoofer

Danke für die Info.
Derzeit habe ich ja einen Helix Deep Blue 12. In Testergebnissen ist er eigentlich sehr gut bewertet. Ich bin aber vom Klang irgendwie nicht mehr so zufrieden.
Wenn ich mal wieder Kohle hab kommt vielleicht auch ein Powerbass Sub her Smile

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 5:52 pm    Titel: Re: Powerbass Subwoofer

Hi,
ich fahre einen XS12-D2 spazieren, er läuft in eim 58liter BR-Gehäuse an einer ProX 1K.1D und da geht die Post ab.

Gefällt mir leider nicht so gut bei Rock und Metalmusik aber es kann sein das ich hier noch nicht die richtige Einstellung für ihn gefunden habe, bei aller anderer Art von Musik klingt er richtig geil, straff, sauber bis in tiefste Lagen.
Gruß
andiwug
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6879 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 7:53 pm    Titel: Re: Powerbass Subwoofer

also der kleine es 10 hab ich auch schon an einer coli gehört. .ging sehr geil. spielt schön tief ,schnell konnte auch mal laut und präzesion hatte er auch genug. sehr feines teil. das geld auf jedenfall wert.

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Der brutalste AKTUELLE Subwoofer? wuotan Subwoofer 0 Sa Jan 28, 2012 1:35 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 8:47 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer klirrt Xtreme-rc Subwoofer 3 Fr Nov 11, 2011 5:03 pm
Keine neuen Beiträge Gaaanz kleiner Subwoofer Gaunt Kaufberatung 1 Fr Okt 14, 2011 12:14 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer für Octavia I paradox-le Kaufberatung 0 Mo Mai 23, 2011 10:33 am
Keine neuen Beiträge Günstiger Subwoofer bis 200€ für Tech... Harry2004 Kaufberatung 1 Di Mai 17, 2011 4:28 pm
Car Hifi - Top 10