Plexiglas Windschott mit LED Beleuchtung

posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: mützen mir federwegsbegrenzer was?????
Nächstes Thema anzeigen: Gutachten Luftfilter  

Autor Nachricht
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 2:40 pm    Titel: Plexiglas Windschott mit LED Beleuchtung

Hi liebe Leute Smile

Weiß vielleicht Jemand wo man ein Windshott aus Plexiglas mit LED Beleuchtung her bekommt? Oder wie man das am besten selbst macht?
Denn ich hatte schonmal eins gesehen, da war der Schriftzug Alpine eingraviert und beleuchtet (in blau, sah geil aus)

Denn dann würde ich das gleiche machen, bloß mit den mächtigen und wunderschönen Audiringen Wink

Würde mich über Antworten sehr freuen,

LG, OlSe

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Düse-Gemüse
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

759 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 12:45 am    Titel: Re: Plexiglas Windschott mit LED Beleuchtung

Naja, Plexisglas - Scheiben mit LED´s zu beleuchten ist doch nicht so schwer.
Wenn du ne Gravur in der Plexiglas-Scheibe hast, muss du diese nur genau in einem Winkel von 90 Grad anstrahlen. Dann müsste die Gravur in dem Ton leuchten, denn du willst/hast!

mfg Düse

Beginner
Beginner

145 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 8:50 am    Titel: Re: Plexiglas Windschott mit LED Beleuchtung

stimmt Düse-Gemüse.
Du musst nur jmd finden, der es dir graviert. Die LEDs sollten nicht das Problem sein (am BEsten vom Graveur die Plätze der LEDs auch gleich ausfräsen lassen.
Hab grad mal gestöbert bei ebay, weil ich mich erinnert hab, dass ich da mal einen gesehen hab:
http://stores.ebay.de/evelsoft-de
Der Typ scheint selbst zu gravieren (grosse Anzahl an Werbescheiben), und macht ausserdem noch Tachotuning mit verschiedenen Farben an LEDs.
Vielleicht kann dir der weiterhelfen.
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 1:19 pm    Titel: Re: Plexiglas Windschott mit LED Beleuchtung

Ähhm sorry wenn ich störe!

Aber ich dachte immer ien Windschott sollte Luftdurchlässig sein?

Gruß Frank

Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 12:29 pm    Titel: Re: Plexiglas Windschott mit LED Beleuchtung

Wieso sollten die denn Luftdurchlässig sein? ist doch garnicht nötig, das es nur vom Material abhängt.

Klar, wenn der Stoff Luftundurchlässig wäre, würde es bei 100km/h reißen... und bei Glas wie Mamas Rosenthal kollektion oder Fickmischu-konträ dass das sofort platzen würde...daher auch Plexiglas, oder Acryll.

http://www.auco.de/auco_shop.php

habe ich nebenbei gefunden... vielleicht könnte man ja dort was bewegen Wink

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 5:23 pm    Titel: Re: Plexiglas Windschott mit LED Beleuchtung

Ok glaub ich ja!
Deshalb hab ich ja gefragt!

Gruß Frank

posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weiße Beleuchtung greg1999 Radio 1 Mo März 23, 2009 9:57 pm
Keine neuen Beiträge [S]Radio in Schwarz mit roter Beleuch... Agent 1 Kaufberatung 4 Fr Jan 30, 2009 6:37 pm
Keine neuen Beiträge HU mit kpl. blauer Beleuchtung und US... Peter_K Kaufberatung 24 Sa Jan 03, 2009 10:41 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus MK1 / Beleuchtung austausc... Schote Tuning 0 Do Jan 31, 2008 7:10 pm
Keine neuen Beiträge Unterboden beleuchtung mal anders! andy garcias Tuning 18 Di Jan 15, 2008 12:36 pm
Keine neuen Beiträge Fiat Punto Bj 2003 ... wo Beleuchtung... Baddy Umbauten 1 Fr Jan 11, 2008 11:06 pm
Keine neuen Beiträge Beleuchtung DIN-Schacht drogensohn Einbaugallerie 18 Fr Sep 21, 2007 10:14 pm
Keine neuen Beiträge Plexiglas VW-racer Umbauten 8 Fr Aug 17, 2007 10:17 am
Keine neuen Beiträge Besser Glas oder Plexiglas beim Subwo... ppmunz Subwoofer 14 Fr Jun 15, 2007 11:47 pm
Keine neuen Beiträge Beleuchtung beim Einschalten der Ends... Null plan von nix Sonstiges 4 Fr Mai 04, 2007 1:21 am
Car Hifi - Top 10