Pioneer WX-11A in Citroen C4 einbauen...HILFE!!!

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Bassschläge einstellen
Nächstes Thema anzeigen: Axton CAB306 im geschlossenen Gehäuse  

Autor Nachricht
chriso
Grünschnabel
Grünschnabel

55 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2008 2:57 pm    Titel: Pioneer WX-11A in Citroen C4 einbauen...HILFE!!!

Hallo liebe leute....ihr seit meine letzte chance...Wink
ich habe mir vor ein paar tagen einen sub von pioneer gekaut (ts-Wx11A)
ich habe mich bewusst für so einen kleinen entschieden,da ich nicht meinen ganzen kofferaum verbauen wollte.
nun stehe ich vor dem problem,dass ich leider nicht zu viel ahnung habe vom einbau.im prinzip sind alle kabel vorgerüstet nur leider habe ich ein wenig angst,da in meinem citroen c4 sehr viel kabelgewirr herrscht und ich keinen kurzschluss verursachen will...

ich hoffe ihr habt ein bissel ahnung und könnt mir einsteigergerecht erklären wie ich das ding einbaue...

danke schonmal

PS: ich habe das standardradio drin und ansonsten noch nichts weiter dran gemacht...
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2008 9:59 pm    Titel: Re: Pioneer WX-11A in Citroen C4 einbauen...HILFE!!!

Schon Chinchkabel vom Radio gelegt? Stromkabel gezogen? Massekabel? MFG
chriso
Grünschnabel
Grünschnabel

55 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 2:00 pm    Titel: Re: Pioneer WX-11A in Citroen C4 einbauen...HILFE!!!

stromkabel und masse sind verlegt...masse hab ich unten ans reserverad gelegt..strom an die batterie...jetz hab ich nur das problem,dass ich nicht weiß wie ich das ding mit meinem radio verkabel...hab einen schaltplan für mein radio gefunden und die stromkabel (denk ich mal) richtig dran,jedoch habe ich das problem,dass ich noch nichts höre...(nicht mal die kontrolleuchte an der fernbedienung des subs geht an)
ich habe noch ein remotekabel an dem teil dran,allerdings habe ich keine ahnung wo das ding dran soll... d'oh!

in der anleitung steht übrigens ich soll den strom aus dem sicherungskasten nehmen,den hab ich auch gefunden,und wollte probieren den strom von dort zu nehmen,...ich hab 2 freie plätze probiert,allerdings bekomme ich auch dort keinen strom...ich könnte verzweifeln...
Twisted Evil
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2008 12:05 pm    Titel: Re: Pioneer WX-11A in Citroen C4 einbauen...HILFE!!!

Das Remotekabel muss mit ans Radio. Das kommt an ein Kabel, adss hinten aus dem Radio raus kommt( blau- weiß)...
Wenn du das überbrückst( 12V+ an den Remote des Verstärkers) müsste der angehen.MFG
chriso
Grünschnabel
Grünschnabel

55 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2008 5:58 pm    Titel: Re: Pioneer WX-11A in Citroen C4 einbauen...HILFE!!!

jo alles klar,danke für die hilfe...funktioniert alles...

strom hab ich auch bekommen....remote funktioniert...FAZIT: geiles kleines teil... Smile

so thema closed Wink
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2-Kanal-Verstärker & Sub in 5-er ... imebro Suche 0 Do Feb 16, 2012 11:15 am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge Sony BT3900U oder Pioneer DEH-7300BT Palimos Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 12:14 am
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Heimanlage in Auto einbauen? Chris' Umbauten 1 Sa Nov 26, 2011 7:46 pm
Car Hifi - Top 10