| Autor |
Nachricht |
Bumfighter Beginner

115 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 23, 2009 6:45 pm Titel:
Pioneer DEH-2120UB |
|
|
Hallo
Werde ab nächste Woche ein neues gebrauchtes Auto fahrn (Mercedes, 190er). Nun brauche ich für das Auto noch ein Radio.
Ich hab mich mal ein bischen umgeschaut und bin dann auf folgendes gestoßen: Pioneer DEH-2120UB
Nun zu meinen Fragen.
Was haltet ihr von dem Radio, für mich als Neueinsteiger ins Car-Hifi? Ist es zu gut/schlecht für den Anfang?
Kann ich die Boxen die im Auto standartmäßig verbaut sind verwenden oder brauch ich da auch extra Boxen (50W?)?
Im Hinblick auf folgende Einbauten: An das Radio kann ich 4 Lautsprecher à 50W anschließen, hab ich das richtig verstanden? Und kann ich auch einen Subwoofer anschließen?
Noch als Anmerkung, wenn ich je neue Teile in mein Auto einbauen werde, dann werden dass Teile sein die für die meisten Hifi-Cracks hier wohl als Billig-Schrott gelten werden. Will sagen, der Sound in meinem Auto ist mir jetzt nicht so viel wert, als dass ich 2000€ oder so hinlege. Ich werde wohl eher den "klein-aber-fein-und-preiswert-Weg" gehen
So long, danke schonmal.
Viele Grüße
Philipp
Edit: Falls das mitn Standartboxen nicht geht, könnt ihr mir preisgünstige empfehlen? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
wing Hifi-Guru

14376 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 23, 2009 9:36 pm Titel:
Re: Pioneer DEH-2120UB |
|
|
Ist doch ok. Auch das Radio ist ok. Fall nicht auf irgendwelche Maximalangaben rein( e_bay 5000Watt MegaHyperTurbo Verstärker für 50€)
Du kannst auch nen Verstärker bzw. Subwoofer ran hängen. Wenn du da geduldig bei e-Bay oder hier im Forum auf die Jagd gehst, kann das am Ende auch fein werden.
MFG |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumfighter Beginner

115 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Feb 24, 2009 2:36 am Titel:
|
|
Super. Vielen Dank für die Antwort.