793 Punkte
Verfasst am:
Sa Nov 12, 2011 8:43 pm Titel:
Pioneer AVH 3300BT - Kein Signal RFK
Nabend zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe, ich habe ein Pioneer AVH 3300BT und wollte nun eine Rückfahrkamera anschliessen.
Strom hab ich dafür von den Rückleuchten genommen (nach Anleitung). Hab auch Saft drauf wenn ich den Rückwärtsgang einlege und mit nem Multimeter messe.
Chinch Eingang geht in den extra am Radio vorgesehenen Eingang (RCIN glaub ich).
Allerdings bekomm ich kein Bild drauf ich weiss langsam nicht mehr was ich da am Radio noch einstellen muss, hat einer von euch eine Idee? Wenn ich versuche Manuell das Bild mit eingelegten Rückwärtsgang zu starten bekomm ich nur: caution: screen image may appear reserved.
Als Hinweis:Videos kann ich auch wärend der Fahrt gucken _________________ ^^Polska
793 Punkte
Themenstarter
Verfasst am:
Do Nov 24, 2011 11:25 pm Titel:
Re: Pioneer AVH 3300BT - Kein Signal RFK
Ok einen Monat später bin ich immerhon nicht fertig
Es hat sich rausgestellt das die rfk kaputt war also neue bestellt. In der Zwischenzeit hab ich mal nen Camcorder ans Radio angeschlossen m das chinchkabel zu prüfen das hat 1a geklappt.
Als die neue Cam da war hab ich die erstmal an den TV angeschlossen, hat 1a funktioniert, also ab zum Auto und wieder nichts ich bekomm nur nen schwarzes Bild. Bzw kein Bild. Leine Ahnung mehr woran es liegen kann _________________ ^^Polska
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.