| Autor |
Nachricht |
ixus Grünschnabel

63 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Feb 08, 2006 8:11 pm Titel:
Phase Evolution CFS 165.25 |
|
|
Was haltet ihr von diesen Lautsprechern Phase Evolution CFS 165.25 ... kann man die empfehlen ?
Wie ist denn die Klangcharakteristik der LS ? oder würdet ihr andere Boxen empfehlen in der Preisklasse ? Musikrichtung : Hip-Hop,Dancehall Jazz...
Boxen sollten ohne Bastelleien in einen Golf 3 passen
Danke schonmal im Vorraus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Full Speed Ahead Heckablagenzerstörer

1987 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Feb 08, 2006 8:40 pm Titel:
Re: Phase Evolution CFS 165.25 |
|
|
Hi!
Das System hatte ich selber und war sehr zufrieden! Du musst nur aufpassen die HTs richtig auszurichten und bei ca 3,5 - 4kHz den Pegel etwas abzusenken (-2dB sollten langen) - dann hat das nen richtig schönen Klang, der auch mal etwas lauter kann! Und bitte nicht an nen hell klingenden Amp (zB Helix) hängen - sonst kann der HT trotzdem schnell nervig werden.
Ohne Basteleien wirst du das System wegen der Einbautiefe (ich glaub ca 65mm) net in den Golf bekommen! Ausserdem verschenkst du ohne richtig stabilen Einbau massig Klang-Potential!
Greetz Floh |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Feb 08, 2006 10:17 pm Titel:
|
|
Ich kenne viele die mit dem System sehr zufrieden sind. Habs auch bei nem Kollegen gehört und war wirklich begeistert. Wenn du das ganze gut dämmst und ne gute Endstufe hast kein Problem. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
ixus Grünschnabel

63 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Feb 09, 2006 6:47 pm Titel:
|
|
Okay danke für die Antworten... aber gibt es nich auch empfehlenswerte Lautsprecher die man einfach direkt tauschen kann ohne an der Tür herumzusägen.
Eine andere frage noch : bekomm ich die HTs eigentlcih in die standart plätze oben aufm amaturenbrett oder wie kann man das am geschicktesten machen... sorry wegen den dummen fragen, bin aber ein totaler anfänger  |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Do Feb 09, 2006 7:43 pm Titel:
|
|
Also wenn du dir neue Lautsprecher kaufst solltest du immer was zusätzlich an den Türen machen. Z.B. dämmen.
Also die normalen Höchtöner vom Phase Evolution CFS 165.25 bekommst du da nicht einfach rein. Musst du irgendwie anderst befestigen. Theoretisch könntest du dir aber auch passende Boxen für das Amaturenbrett kaufen. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
plotter Heckablagenzerstörer

956 Punkte
|
Verfasst am:
Do Feb 09, 2006 11:23 pm Titel:
|
|
| Zitat: |
Ohne Basteleien wirst du das System wegen der Einbautiefe (ich glaub ca 65mm) net in den Golf bekommen! Ausserdem verschenkst du ohne richtig stabilen Einbau massig Klang-Potential!
|
Ich denke halt du brauchst einen Adapter. Wahrscheinlich sind die Originalspeaker auch noch vernietet und du musst diese rausbohren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
carhififreak Hifi-Haudegen

12011 Punkte
|
Verfasst am:
So Feb 12, 2006 12:20 am Titel:
|
|
| Zitat: |
Ich denke halt du brauchst einen Adapter. Wahrscheinlich sind die Originalspeaker auch noch vernietet und du musst diese rausbohren!
|
hi...beim golf 3 ist nix genietet und es müßte direkt rein passen ansonsten den schaumstoff in der tür einschneiden...von einbautiefe passen die focal kx/kp woofer und die haben die selbe einbautiefe...nur die arretierungnase des orginal ls-eurokorb´s muß weggepetzt werden...ist aus plastik der nippel...
ansonsten sind die ls sehr empfehlenswert!die hochtöner bekommst unter die orginalgitter im amaturenbrett bzw. in der asäule einlamieniren je nach bedarf&können...
mit der orginalgitterabdeckung kanns probleme geben da der korb der mt sehr groß ist... _________________ Ich glaube Ihr seid nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen;-)...und jungs...denkt dran...alles steht und fällt mit dem einbau...
Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F |
|
|
Nach oben |
|
 |
ixus Grünschnabel

63 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi Feb 22, 2006 6:28 pm Titel:
|
|
Wo kann ich denn die LS Kabel in der Tür durchziehen ? da iss nur dieser schlauch mit Steckkontakten ... kann man da noch das Kabel durchbekommen ? und wo würdet ihr die Frequenzweiche anbringen ?
Danke schonma |
|
|
Nach oben |
|
 |
|