| Autor |
Nachricht |
pietklokke Beginner

273 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi Aug 16, 2006 6:50 pm Titel:
Re: Passat 3B Limousine |
|
|
Ach ja: Gibt auch noch ein kleines Update:
Da mein 9855r ja Vollaktiv ermöglicht, laufen die HT nun an ner Audison LR 3041 und die ESX V600.2 kümmert sich allein um die TMTs. Zu dem liegen hier nun ein Paar Focal Utopia 4w2 rum, die auch noch auf den Einbau warten. Dann kann sich der TMT gänzlich um den Kick kümmern.
Die HTs vom Phase-System werden wohl auch demnächst ausgetauscht. Wird wohl ein K28G werden. Dieser soll dann passiv getrennt zusammen mit dem MT in die A-Säule wandern. Amp wird wohl ne PPI Ax 400 und die kleine LR fliegt dann raus.
Aber das dauert noch.
Soweit von mir. Gruß Peter |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
audiquattro Grünschnabel

19 Punkte
|
Verfasst am:
So Sep 10, 2006 11:53 pm Titel:
|
|
| Super Ausbau... sieht megageil aus und supi verarbeitet, aber kriegst du den Bass nac vorn? Hab nen Bora und den gleichen Ausbau gehabt (natürlich andere Komponenten) und bei mir kam vorn fast nix an. Hab jetzt ne Skisacköffnung geflext und der Rflexkanal zeigt genau darauf. Der Woofer zeigt jetzt auch nach vorn und bin damit echt zufrieden. Bilder von meinem KFZ gibts auch bald...bis denne und gute Arbeit |
|
|
Nach oben |
|
 |
pietklokke Beginner

273 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr Sep 15, 2006 1:51 pm Titel:
|
|
Also Innenraumankopplung ist schon problematisch und funzt eigentlich nur bei höheren Pegeln. Bei bedarf wird die Rückbank umgelegt. Habe alle Blechhteile im KR gedämmt - das hat sich auch scchon gut bemerkbar gemacht.
Gruß Peter |
|
|
Nach oben |
|
 |
caveman666 Hifi-Gott

Anmeldungsdatum: 29.12.2005 Beiträge: 7014 Wohnort: Westheim Mittelfranken/Schwaben
65512 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Sep 16, 2006 12:16 pm Titel:
|
|
Mein Kompliment Peter!
Gruß,
Andy. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Klangwerk Gelegenheitshörer

912 Punkte
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mustee Grünschnabel

12 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Feb 16, 2007 4:37 pm Titel:
|
|
Hallo Leute,
ich habe auch einen passat 3b der auch neue lautsprecher und eine basskiste bekommen soll.
Ich habe leider aber nicht viel Ahnung was ich dafür alles brauche und wie ich das Kabel für die Basskiste am besten bis nach hinten ziehen soll.
Da ihr viiel mehr Erfahrung damit habt wollte ich euch um Rat bitten...
danke im voraus
mfg
mustee |
|
|
Nach oben |
|
 |
|