paar sachen zu netten preisen!

posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete

Vorheriges Thema anzeigen: Helix P12, Alpine SWR-1222D, div. Gehäuse, +GARANTIE PREISUP
Nächstes Thema anzeigen: [VERKAUFT] Dragster DA-704  

Autor Nachricht
Papa-Don
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 9:30 am    Titel: paar sachen zu netten preisen!

hey...

ich soll ein paar sache für einen meiner kumpels verkaufen!
den preis hat er mir überlassen! sind nicht gerade die absuluten top geräte aber vielleicht kann wer was damit anfangen!

zum einen eine Hifonics Zeus zx 6400 Endstufe. preis würde ich bei ca 85€ ansetzen! war ca 8monate in betrieb und lief bis zum ausbau wunderbar! (ausbau 30.05.09)

dann noch eine JBL cs60.4 endstufe. preis liegt so bei 30€. lief bis zum ausbau ohne probleme! (ausbau wie oben)

unter anderem dann noch ein Impulse cw1212 sub! hatt ein paar macken aber ansonsten läut er ohne probleme! preis würde ich so um die 45€ ansetzen!

dann noch JBL cs3196 triax ls in oval... laufen top und mit abdeckung! auch wenns schwer vorzustellen ist wenn wer sie brauchen kann für 8€ gehen die weg!

dann noch Axton cac 2.13 ls system. mit weichen und ht`s und den tmt`s! einem ht fehlt der kranz! für 18€ gehen die weg!

und ein Zealum verteilerblock. mit 2x35² in und 3xca 25² out! würde für 15€ weggehen!

und wenn ich schon dabei bin hab ich auch noch was zu verkaufen!

eine oder zwei AGM Batterie Banner Running Bull 12V ganz neu für 150€ und einen oder vielleicht 2 Audio system Krypton für 210€ das stück! wurden immer gut behandelt bis auf ein paar einbauspuren absulut top!

alle preise plus versand! abholung in Ingolstadt auch möglich!

einfach melden!

Rearfill:
Audio System CO 165 PLUS

Front:
Audio System Helon 165

Subwoofer: 4x Audiosystem Krypton

Amp´s:
2x Steg K2.04 (Sub´s) Audiosystem Twister F4 380 lll (Rear-Front)
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 7:31 pm
Keine neuen Beiträge Bin mal paar Tage weg,...... Ralf Allgemeines 0 Do Dez 31, 2009 5:48 pm
Keine neuen Beiträge Tolle sachen zu tollen preisen! -STEG... Papa-Don Biete 0 So Nov 08, 2009 2:55 pm
Keine neuen Beiträge Srx3 sucht netten Sub für gemeinsame ... Elion Kaufberatung 0 Do Apr 09, 2009 1:47 pm
Keine neuen Beiträge suche neue hu mit´n paar extras... speedhifi Kaufberatung 3 Do Apr 02, 2009 6:27 pm
Keine neuen Beiträge Biete paar "CarHifi" sachen... Andre_K. Biete 0 So März 22, 2009 7:32 pm
Keine neuen Beiträge Viele feine Sachen - alle Preis VHB!!!!! Gast Biete 0 So Jan 18, 2009 3:30 am
Keine neuen Beiträge Paar Grundsätzliche Fragen Fre4ser Kaufberatung 6 Fr Dez 26, 2008 4:31 pm
Keine neuen Beiträge astra f lautsprecher einbau, paar Fra... sew Lautsprecher 12 Mo Okt 27, 2008 10:06 pm
Keine neuen Beiträge Fragen bzgl. mehreren Sachen... 3lton Kaufberatung 12 Do Okt 16, 2008 9:35 pm
Car Hifi - Top 10