Mo Jun 01, 2009 9:30 am Titel:
paar sachen zu netten preisen!
hey...
ich soll ein paar sache für einen meiner kumpels verkaufen!
den preis hat er mir überlassen! sind nicht gerade die absuluten top geräte aber vielleicht kann wer was damit anfangen!
zum einen eine Hifonics Zeus zx 6400 Endstufe. preis würde ich bei ca 85€ ansetzen! war ca 8monate in betrieb und lief bis zum ausbau wunderbar! (ausbau 30.05.09)
dann noch eine JBL cs60.4 endstufe. preis liegt so bei 30€. lief bis zum ausbau ohne probleme! (ausbau wie oben)
unter anderem dann noch ein Impulse cw1212 sub! hatt ein paar macken aber ansonsten läut er ohne probleme! preis würde ich so um die 45€ ansetzen!
dann noch JBL cs3196 triax ls in oval... laufen top und mit abdeckung! auch wenns schwer vorzustellen ist wenn wer sie brauchen kann für 8€ gehen die weg!
dann noch Axton cac 2.13 ls system. mit weichen und ht`s und den tmt`s! einem ht fehlt der kranz! für 18€ gehen die weg!
und ein Zealum verteilerblock. mit 2x35² in und 3xca 25² out! würde für 15€ weggehen!
und wenn ich schon dabei bin hab ich auch noch was zu verkaufen!
eine oder zwei AGM Batterie Banner Running Bull 12V ganz neu für 150€ und einen oder vielleicht 2 Audio system Krypton für 210€ das stück! wurden immer gut behandelt bis auf ein paar einbauspuren absulut top!
alle preise plus versand! abholung in Ingolstadt auch möglich!
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.