Paar kleine Fragen zum Anfang

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Gute Qualität - wenig Geld !?
Nächstes Thema anzeigen: Alarmanlage zum Hifi sichern  

Autor Nachricht
De Ghost
Beginner
Beginner

81 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 12:30 pm    Titel: Paar kleine Fragen zum Anfang

Bin grad 18 geworden und hab is Auto von meiner Mut übernommen. Jetz wollt ich da noch bissel was am Sound machen. Hab auch schon bissel was rausgesucht, weil hab leider nur 250€ zur Verfügung.

Hab dabei gedacht an:
Endstufe: Car Power HPB-604
Sub: 2* Car Power CRB-10TC

Meine Frage is jetz taugt das was. Und was brauchen ich da noch so für Kabel um die Endstufe anzuschließen. Wie gesagt bin da totaler Anfänger. Hoffe ihr könnt mir bissel auf de Sprünge helfen.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 12:41 pm    Titel: Re: Paar kleine Fragen zum Anfang

Warum 2 Subs?

Gruß Frank

Beginner
Beginner

81 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 12:46 pm    Titel: Re: Paar kleine Fragen zum Anfang

Hm wie gesagt kenn mich absolut net aus. Wenn einer reicht dann bin ich auch zufrieden damit. Kann ichs wo anders investieren wos dann vieleicht sinnvoller is.
sack24
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2391 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 12:48 pm    Titel: Re: Paar kleine Fragen zum Anfang

wie sieht denn dein frontsystem aus?
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 12:49 pm    Titel: Re: Paar kleine Fragen zum Anfang

Also ich würd nur einen nehmen und dafür nen besseren!
Willst kein Frontsystem? Nur Bass hört sich ja bescheuert an!

Aber mit 250€ kommst wohl nicht so weit!

Lieber Stück für Stück kaufen!

Gruß Frank

Beginner
Beginner