Oster-Üüühhh und die Leute!!!

posting.php?mode=newtopic&f=18Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Off-Topic

Vorheriges Thema anzeigen: lustiges aus forum zapping !!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: ClubNature.FM - The Sound of the Future ::: Online Radio  

Autor Nachricht
Depp
Hifi-Gott
Hifi-Gott

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 5:30 am    Titel: Oster-Üüühhh und die Leute!!!

Hi,
wollte nur mal sagen das ich am Oster-Üüüühh den ein oder anderen aus unserem schönen Forum persönlich kennengelernt habe:

Audiman kenne ich ja schon ne ganze Weile, den hotw kenne ich jetzt auch, supernetter Kerl, freue mich da auch schon auf das AYA in Neuenstadt damit wir a bissel weiter quatschen können und zu guter letzt hatte ich das Vergnügen den kollegen noob kennenzulernen, leider war uns nur ne kurze Zeit zum plaudern vergönnt, ich muss mich da auch bei ihm entschuldigen.

Ich habe so viele Bekannte getroffen das ging sehr schwer unter einen Hut aber ich hoffe sehr noob das wir uns spätestens am AYA der Carhifi-zone wiedersehen und noch a bissel quatschen können.
Gruß

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
hotw
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 4:21 pm    Titel: Re: Oster-Üüühhh und die Leute!!!

Jap! Es war sehr klasse! Hab Dir ja schon geschrieben, daß es mich auch super gefreut hat.

Ich find das das schöne bei der AYA. Da hat's Leute die haben das gleiche Hobby, manche Sind etwas durchgeknallter und "freaky" manche etwas ruhiger, aber trotzdem doch irgendwie ähnlich.

Man kommt leicht in's Gespräch, wird als Neuling sehr nett aufgenommen usw...

@Depp

Wir haben ja für Heilbronn genug zu quatschen Very Happy

Ich freu mich sehr drauf!!!

Autos, HiFi, Comand, MP3, DVD, APS 4 und so...
posting.php?mode=newtopic&f=18Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hi Leute Dragonhead User stellen sich vor 2 Do Feb 05, 2009 11:42 pm
Keine neuen Beiträge Hallo Leute ich bin neu hier Großraumkino User stellen sich vor 0 Di Nov 25, 2008 7:38 pm
Keine neuen Beiträge Hi Leute!! EnnoW User stellen sich vor 1 So Apr 27, 2008 1:02 pm
Keine neuen Beiträge Hi Leute Hilfe AUTORADIO Revolution Kaufberatung 3 Do März 27, 2008 9:42 pm
Keine neuen Beiträge CarHifi Oster Gewinnspiel sthpanzer Off-Topic 0 So Feb 24, 2008 10:05 pm
Keine neuen Beiträge Hey Leute was halten Ihr von Diesem T... perso25 Kaufberatung 9 So Dez 02, 2007 7:20 pm
Keine neuen Beiträge „Winterbärzen-Üüühhh“mit DB Drag Race... ambambi Eventliste 2 Mo Okt 08, 2007 2:05 pm
Keine neuen Beiträge moin leute frauen_vernascher User stellen sich vor 0 Do Sep 27, 2007 5:47 am
Keine neuen Beiträge Leute aus Österreich da??? TerminatorxXx Sonstiges 2 Sa Mai 26, 2007 8:54 am
Keine neuen Beiträge Leute aus Duisburg hier? M3-Evolution Off-Topic 4 Di Okt 11, 2005 10:41 am
Car Hifi - Top 10