Verfasst am:
Fr Jul 02, 2010 10:02 pm Titel:
Opel Signum Reserverad Mulde Subs
Halli hallo ich habe mich heute mal hier angemdlet weil ich mal ein bissel rat Brauche
Ich fahre einen Opel Signum (seit 2 Moanbten) bei dem ich das Reserverad rausschmeißen will und dort sollen ein oder 2 Subs rein....
Ich war jetzt auch schon mich "beraten" lassen
Dort wurden mir die Boxen von Audio System empholen.... Zusammen mit meiner Mosconi endstufe Nur ich habe ich von den "Marken" gehört geschweige denn wo anders verbaut gesehn...
Deswegen die frage an euch kennt ihr die Marken?! Wie sind sie Klang mäßig wie ist die quallität?!
Ich hatte mich selber mal umgeschaut und bin auf die ESX Signum gestoßen peer zufall google sei dank von den wurde mir aber von Car Akustik wo ich mich habe beraten lassen abgeraten....
Also sagt mir mal am besten was ihr von diesen Audio System dingen haltet und von den Signums (boxen)
So damit ihr mir was sagen könnte bzw beraten könnt solltet ihr evtl wissen was ich an musk höre.
hauptsächlich Hardcore hardstyle und ab und an Rock Pop und den gedöns
mein radio is ein JVC KW AVX 720 das is auch das einzige was ich anlagen mäßig gemacht habe bzw gemacht ist.
106816 Punkte
Verfasst am:
Sa Jul 03, 2010 11:03 am Titel:
Re: Opel Signum Reserverad Mulde Subs
HI !
Mosconi wäre schon mal sehr gut.
Als Lautsprecher nen Focal 30 Jahre System, sehr fein bei der Musik !
Und dann nen schnellen 30er Woofer. Geschlossen evtl.
Den aber einfach mit ner Kiste mal im Auto Probehören.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.