Opel Signum Reserverad Mulde Subs

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Mercedes Vito umrüsten
Nächstes Thema anzeigen: Endstufe für DD 9515  

Autor Nachricht
Signumix
Beginner
Beginner

66 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 10:02 pm    Titel: Opel Signum Reserverad Mulde Subs

Halli hallo ich habe mich heute mal hier angemdlet weil ich mal ein bissel rat Brauche Very Happy

Ich fahre einen Opel Signum (seit 2 Moanbten) bei dem ich das Reserverad rausschmeißen will und dort sollen ein oder 2 Subs rein....

Ich war jetzt auch schon mich "beraten" lassen Very Happy
Dort wurden mir die Boxen von Audio System empholen.... Zusammen mit meiner Mosconi endstufe Nur ich habe ich von den "Marken" gehört geschweige denn wo anders verbaut gesehn...

Deswegen die frage an euch kennt ihr die Marken?! Wie sind sie Klang mäßig wie ist die quallität?!

Ich hatte mich selber mal umgeschaut und bin auf die ESX Signum gestoßen peer zufall Very Happy google sei dank Very Happy von den wurde mir aber von Car Akustik wo ich mich habe beraten lassen abgeraten....

Also sagt mir mal am besten was ihr von diesen Audio System dingen haltet und von den Signums (boxen)

So damit ihr mir was sagen könnte bzw beraten könnt solltet ihr evtl wissen was ich an musk höre.
hauptsächlich Hardcore hardstyle und ab und an Rock Pop und den gedöns Very Happy

mein radio is ein JVC KW AVX 720 Wink das is auch das einzige was ich anlagen mäßig gemacht habe bzw gemacht ist.

vielen dank im vorraus

Mit freundlicher Lichthupe
Signumix
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 03, 2010 11:03 am    Titel: Re: Opel Signum Reserverad Mulde Subs

HI !

Mosconi wäre schon mal sehr gut.
Als Lautsprecher nen Focal 30 Jahre System, sehr fein bei der Musik !
Und dann nen schnellen 30er Woofer. Geschlossen evtl.
Den aber einfach mit ner Kiste mal im Auto Probehören.

Gruß
Ralf

Beginner

66 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jul 03, 2010 2:06 pm    Titel: Re: Opel Signum Reserverad Mulde Subs

Focal 30 Jahre System habe ich noch nie was von gehört....

aber ich werde sie mir mal anschaun..... was fürn sub würdest du denn nehmen?! leiber 2 25er oder lieber 1 30er?! oder gar 2 30er?!
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Opel Signum + Helix PP20 DSP + JL Aud... fab1 Kaufberatung 2 Mi Jun 01, 2011 12:21 pm
Keine neuen Beiträge Reserverad Gehäuse in Polo 9N mit Ato... Metraxx Umbauten 3 Di Apr 26, 2011 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Bass im Reserverad,wie bekommt er Luf... palganer Umbauten 8 Sa Sep 04, 2010 1:09 am
Keine neuen Beiträge Soundsystem für Opel Astra G CC Bockwurstvernichter Kaufberatung 7 So Aug 29, 2010 4:01 pm
Keine neuen Beiträge Clatronic AR815 in Opel eingebaut geh... nikes06 Radio 6 Mo Jun 21, 2010 7:00 pm
Keine neuen Beiträge Neuer Woofer...anstatt ESX Signum screenman7 Subwoofer 7 Fr Apr 09, 2010 3:25 pm
Keine neuen Beiträge Ergänzung zu Axton , Opel Astra StaffSgtSeek Kaufberatung 5 Do März 04, 2010 4:53 pm
Keine neuen Beiträge Einsteiger-Anlage in Opel Kadett B - wing Umbauten 4 Do Feb 18, 2010 11:51 am
Car Hifi - Top 10