opel coras 95er bauj. werksradio ras aber will was tun>&g

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Neues Radio-weniger Bass
Nächstes Thema anzeigen: Welche CD-Radios für senkrechten Einbau (90 Grad) geeignet?  

Autor Nachricht
goldengelchen
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1575 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 9:03 pm    Titel: opel coras 95er bauj. werksradio ras aber will was tun>&g

hallo Leute ich wollte bei meiner Freundin ein cd Radio einbauen nur das Werksradie is so gut verbaut das es nit raus will was tun die 4 Halter ( jeweils 2 auf beiden Seiten wollen bekomm ich locker aber das Radio will nit raus also ich hab nur noch die Moeglich keit die Konsolo aufzuschrauben aber das viel Arbeit ....

hat jemand schon mit dem Opel Corsa erfahrungen>?

biiiittttttttte helft mir Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
blisabo1
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2362 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 9:28 pm    Titel: Re: opel coras 95er bauj. werksradio ras aber will was tun>&g

Such einfach mal google "Entriegelungsbügel Opel Corsa" oder sowas.
Die steckst du dann einfach in die Schlitze und dann kannst das Radio einfach Rausziehen.
Kosten nur nen paar €.
Kannst aber auch einfach zu nem CarHifi Fachgeschäft, bzw. Händler gehen, der hat sowas sicherlich vor Ort.
Wenn nicht sogar eine Autowerkstadt, oder KFZ-Mechatroniker.

mfg
chris
goldengelchen
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1575 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 9:52 pm    Titel: Re: opel coras 95er bauj. werksradio ras aber will was tun>&g

JUHU dane hab ich schon gefunden und Problem is theoretisch geloest DANKE Applause Applause Applause Applause
goldengelchen
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1575 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 1:18 pm    Titel: Re: opel coras 95er bauj. werksradio ras aber will was tun>&g

also hab den Entriegler un ich merke wie er Entriegelt aber das Radio will nit raus es hat noch ein Metallgehaeuse welches echt fest sitzt un das Radio hinten die schraube is am Metallgehause is zugedreht! was tun>?
kann doch nit sein das ein so daemliches Werksradio so fest verbaut is Evil or Very Mad
bitte helft mir der CD Player wartet daruafzum Einsatz zu kommen Confused
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 5:25 pm    Titel: Re: opel coras 95er bauj. werksradio ras aber will was tun>&g

Das müsste schon zum rausziehen gehen. Einfach immer hin und her und ein bischen vorarbeiten!
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1575 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 7:07 pm    Titel: Re: opel coras 95er bauj. werksradio ras aber will was tun>&g

geht echst nit wir hams zu zweit versucht der eine hat entrigelt un der Andere hat von Hinten geschoben nit geht...
is es moeglich dass das Radio noch zusatzlich mit dem Metallgehaeuse fest verbaut ist>? den das Gehause is fest verschraubt da geht nix...
also die schraube die am Radieo is hinten geht durch das Metalgehaeuse un dan noch an son Metall im auto was man nit abmachen kan also was soll ich tun extra zur Werkstadt das find ich uebertrieben... Razz

un platzt zum schaun un zum handel in Corsa hinterm Radio is echt schlecht un das ganze Armaturenbrett will ich auch nit abschrauben zumal ich noch nit ma die schrauben finde (scheiss corsa Mad ) jaja is ja nit mein auto Rolling Eyes .....
aber das radio mus raus un wenn ich ne flex nehmen mus egal Twisted Evil ( etwas uebertrieben Rolling Eyes )
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 8:06 pm    Titel: Re: opel coras 95er bauj. werksradio ras aber will was tun>&g

Hab dann wirklich keine Ahnung.
Normalerweiße macht dir das die Werkstatt kostenlos raus. Also fahr doch da hin Wink

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Opel Signum + Helix PP20 DSP + JL Aud... fab1 Kaufberatung 2 Mi Jun 01, 2011 12:21 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Grüsse aus dem Weserbergland(Arsch de... dkbozz User stellen sich vor 2 Fr Sep 24, 2010 12:05 am
Keine neuen Beiträge Soundsystem für Opel Astra G CC Bockwurstvernichter Kaufberatung 7 So Aug 29, 2010 4:01 pm
Car Hifi - Top 10