nur auf einer box bass

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: CANTON QS 2.16
Nächstes Thema anzeigen: viel zu wenig bass =(  

Autor Nachricht
DoNmAnUeL
Beginner
Beginner

99 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 12:23 am    Titel: nur auf einer box bass

hab hinten 2 boxen aber davon bekomm ich nur eine box mit bass zum laufen... stelle beim autoradio die balance auf R15 dann läuft die rechte box einwandfrei mit bass und alles... das selbe mit L15... sobald ich die balance dann auf 0 stelle müssten ja beide gleichzeitig laufen, sie laufen auch beide gleichzeitig aber nur ohne bass... =(
was muss ich machen??? ich denke das die kabel von den boxen richtig an den boxen angeschlossen sind... es gibt einen großen und einen kleinen stecker und genau das selbe ist am kabel also klein in klein und groß in groß...xD
muss ich da noch iwas mit +/- beachten???

sorry für die vielen fragen

danke im vorraus

mfg

donmanuel
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
DoNmAnUeL
Beginner
Beginner

99 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 5:21 pm    Titel: Re: nur auf einer box bass

hat sich schon erledigt... musste einfach nur umpolen...
posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Bass-Laussprecher defekt? tomsta Lautsprecher 3 Mo Mai 23, 2011 10:15 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Suche passenden Subwoofer zu einer Em... schwarzes_engal Kaufberatung 1 Do Jan 27, 2011 1:21 am
Keine neuen Beiträge Bass im Reserverad,wie bekommt er Luf... palganer Umbauten 8 Sa Sep 04, 2010 1:09 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Radio,Verstärker,Bass Scarfy Kaufberatung 11 So Jul 11, 2010 1:18 am
Keine neuen Beiträge Suche Endstufe für bass chris20c20xe Suche 0 Mo Feb 22, 2010 4:28 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung bezüglich einer oder zwe... Schurli_20 Kaufberatung 2 Sa Jan 23, 2010 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Bass löst Alarmanlage aus Hamschta Technik 6 Di Dez 29, 2009 6:55 pm
Keine neuen Beiträge Anschlus eines High-Low Adapters und ... bizepstrizeps Endstufe 10 Di Dez 15, 2009 12:36 pm
Car Hifi - Top 10