Nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem neu hier...

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: von Car-Hifi fasziniert!??
Nächstes Thema anzeigen: stell mich auch mal kurz vor  

Autor Nachricht
Fenriss
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 3:15 pm    Titel: Nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem neu hier...

Hallo zusammen,

ich heiß Jochen, bin 27 Jahre alt und hab momentan in einem Ford Focus Turnier mein 7. Fahrzeug gefunden.
Die 6 Autos davor hab ich immer ne Anlage drin gehabt - jedoch mehr oder weniger "reingepfuscht"...ok...ich gebs ja wenigstens zu. Wink

Zu behaupten, ich kenn mich mit Car-Hifi aus - wär schamlos übertrieben, aber vielleicht kann ich trotzdem bei manchen Dingen was mehr oder weniger intelligentes beitragen...diverse Probleme beim Einbau usw. hab ich jedenfalls schon hinter mir (deshalb auch meistens der Pfusch).

Freu mich auf jeden Fall, hier noch mehr Car-Hifi-Enthusiasten kennenzulernen...

Allzeit guten Druck...
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Mehr Sound im Polo 9N Jonas Kaufberatung 6 Fr Okt 22, 2010 11:36 pm
Keine neuen Beiträge Grüsse aus dem Weserbergland(Arsch de... dkbozz User stellen sich vor 2 Fr Sep 24, 2010 12:05 am
Keine neuen Beiträge Endstufe geht mal und mal nicht! Gast Endstufe 6 Di Sep 07, 2010 8:33 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer aus meiner auswahl ... wing Kaufberatung 6 So Sep 05, 2010 4:54 am
Car Hifi - Top 10