Neuling: HIFI ausbau welche boxen,vertärker...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Brauche eure Ratschläge zum Licht
Nächstes Thema anzeigen: Soundsystemeinbau Golf IV - Hilfe benötigt!!!  

Autor Nachricht
Fiestaman87
Beginner
Beginner

174 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 9:42 pm    Titel: Re: Neuling: HIFI ausbau welche boxen,vertärker...

anlage is ganz okay findest sicher was.. nur da ford probe.. wennst ned in da werkstatt bist hast andre probleme damit.. i sprech aus erhfahrung, hoff is kei 96er baujahr bzw. 24V san anfaällig wie die seuche..

mfg rene

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
bluefish
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2628 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 10:02 am    Titel: Re: Neuling: HIFI ausbau welche boxen,vertärker...

zitat PuTe

Re: Neuling: HIFI ausbau welche boxen,vertärker...
"ich will mindestens 2 vertärker wie viel endstufen brauch ich dann? "

Ich würde die Ratschläge, die dir hier gegeben wurden, beachten und es professionell einbauen lassen hast du weniger stress mit

-------------------------------------------------------------------------------

*zustimm* oder vielleicht mit jemandem der weiss wie, dann noch kasten bier dazu dann macht das ganze auch spaß Very Happy
PuTe
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

802 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 12:32 pm    Titel: Re: Neuling: HIFI ausbau welche boxen,vertärker...

ich wollte damit nur noch mal klarmachen das er es besser professionell machen lassen sollte und wie die anderen geschrieben haben nach händlern suchen und sich dann ein angebot machen soll und es hier posten.

Wenn du es mit einem Kollegen machst sollte er sich schon gut auskennen und ihr solltet euch Zeit nehmen und alles vernünftig machen.
Das ist nicht so einfach wie man am Anfang vllt. denkt.
Michael Bauer
Beginner
Beginner

317 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 8:47 pm    Titel: Re: Neuling: HIFI ausbau welche boxen,vertärker...

der preis is wichtig klar Exclamation aber schau nach komponenten die dir lange halten , frag einfach mal nach den erfahrung der User , meine besten erfahrung hatte ich mit Ground Zero und Hifonics , ist hallt teurer als manch andere aber besser als das der sub oder der verstärcker nach kurzer zeit den geist aufgibt , glaub mir hab mein erstes auto schon mit 12 gehabt und hab in der Zeit viel erfahrung gesammelt , also viel spass beim schrauben und rum experimentieren viel Glück Wink Exclamation Exclamation Exclamation
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 9:27 pm    Titel: Re: Neuling: HIFI ausbau welche boxen,vertärker...

Is dann aber schon länger her, dass du die gute Erfahrung mit Hifonics gesammelt hast? Oder?
Denn aktuell gibts da nicht mehr wirklich viel, das das Geld wert sein könnte... Rolling Eyes
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 9:41 pm    Titel: Re: Neuling: HIFI ausbau welche boxen,vertärker...

HI !

Hey Andy.....er hatte sein Auto mit 12...........also schon länger her. Denke es kann sein das er da was verpasst hat.............. Rolling Eyes

Gruß
Ralf

Hifi-Gott

65512 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 9:18 am    Titel: Re: Neuling: HIFI ausbau welche boxen,vertärker...

Bisschen was verpasst evtl... Razz
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die Richtige? Playboy42 Endstufe 0 Mo Dez 26, 2011 1:36 pm
Keine neuen Beiträge Beste Rückfahrkamera, welche zu empfe... BMW E60 Kaufberatung 1 Sa Dez 17, 2011 7:06 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe für Emphaser EBP110S4... Thunderbird101 Kaufberatung 0 Mo Dez 05, 2011 8:49 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe am eclipse 8445 der polo bekloppte Kaufberatung 0 So Dez 04, 2011 5:42 pm
Keine neuen Beiträge jbl 1200gti sub welche endstufe? markusomega Kaufberatung 0 So Nov 27, 2011 5:56 am
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Car Hifi - Top 10