Neuling an Board!!!

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Begüßung
Nächstes Thema anzeigen: Hifo der neue  

Autor Nachricht
AstraG90
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 11:40 pm    Titel: Neuling an Board!!!

Salle zusammen,
also ich fang mal an ich heiß Thomas bin 17 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zum Lkw Mechatroniker. Daher hoff ich auch das ich euch mal bei technischen Fragen zur Seite stehen kann. Im moment besitze ich noch kein Auto kommt aber noch und zwar ein Opel Astra G-> 74kw 101Ps. <- Dürfte als anfangs Auto reichen. Meine Anlage ist eine Hifonics Anlage die in meinem Zimmer an einer Gelbatterie angeschlossen, für viel Musik sorgt. Ihr werdet hoffentlich noch viel von meinen Umbauten und Vorhaben hören.

Gruß Thoams
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 1:00 pm    Titel: Re: Neuling an Board!!!

ja grüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mr. Green
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für Neuling!!! matix Kaufberatung 1 Mi Jul 07, 2010 2:12 am
Keine neuen Beiträge Neuling kaufberatung Autoanlage jackes1 Kaufberatung 29 So Mai 02, 2010 3:38 pm
Keine neuen Beiträge Schnelle Kaufberatung fürn Flachen SU... edo90 Kaufberatung 1 Mi Dez 09, 2009 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Neuling - absolut kein Plan! kisha Radio 1 So Apr 05, 2009 11:13 am
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Neuling cyclops Kaufberatung 7 Do März 26, 2009 9:47 pm
Keine neuen Beiträge Das richtige für Neuling ? jini lingi Kaufberatung 7 Do März 19, 2009 10:04 pm
Keine neuen Beiträge Einsteigersystem - Absoluter Neuling Xethon Kaufberatung 2 So Feb 08, 2009 7:26 pm
Keine neuen Beiträge Systemzusamenstellung von Neuling!? gigi- Kaufberatung 14 So Nov 16, 2008 6:05 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer Kaufberatung für Neuling... F-PM-325ti Kaufberatung 4 Di Nov 04, 2008 11:16 am
Keine neuen Beiträge Neuling braucht Hilfe für Sub und End... Timmeh Kaufberatung 2 Mo Okt 27, 2008 12:40 am
Car Hifi - Top 10