Neuling - absolut kein Plan!

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Suche gutes Autoradio - max. 120€
Nächstes Thema anzeigen: limapfeiffen durch antenne  

Autor Nachricht
kisha
Grünschnabel
Grünschnabel

58 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 11:13 am    Titel: Neuling - absolut kein Plan!

Hi,

gleich mal vorweg habe sehr wenig Ahnung vom einbau eines Autoradios.
Habe das zwar in meinem alten Auto auch schon gemacht, mit Verstärker und BassBox, aber da konnte ich mich schön nach der Rheie vor arbeiten.

Leider musste ich mir einen neuen Gebrauchten zulegen....
Jetzt habe ich einen Fiat Brava 1.4 BJ. 97 und wollte mein Radio einbauen.... habe das alte rausgezogen und statt die zwei Klammern waren alle kabel mit Lüsterklemmen verbunden!
OK dachte ich mir, das wird auch noch werden. bin in den nächsten mediaMarkt gerannt und habe mir die Adapter geholt, weil ich echt keine lust hatte mein Radio an diesen Lüsterklemmen anzuschließen!
gemacht getan und nix tut sich!!!
meine Frage: da aus dem Auto, die Kabel ganz andere Farben haben, weiß ich nicht wo ich diese anschließen kann und soll??!?!?!?!
ich will entlich wieder Musik in meinem Auto!!!!
wer kann mir helfen!
Bütteeee!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 3:01 pm    Titel: Re: Neuling - absolut kein Plan!

Ich würde Dir als Anfänger empfehlen zum Hifi-Händler zufahren und ihn das anschließen zulassen - ist immer das beste, bevor du noch irgendwas zerschießt.

Kostet Dich dann vielleicht 20-30€ aber dafür hast du es dann richtig - zudem kannst du ihn dann über die Schulter noch schauen und dabei lernen Wink

Einfach mal mit den Augen klauen... dann weiß man für später Bescheid Smile

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AVH 3300BT - Kein Signal RFK deka-online Radio 2 Sa Nov 12, 2011 8:43 pm
Keine neuen Beiträge DoppelschwingSpule Anschliesen Speake... jackhammer Lautsprecher 8 Mo Okt 18, 2010 5:12 pm
Keine neuen Beiträge Kenwood DNX7200 - DVD - Ton aber kein... Maduser Radio 2 Sa Jul 24, 2010 4:17 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung für Neuling!!! matix Kaufberatung 1 Mi Jul 07, 2010 2:12 am
Keine neuen Beiträge Neuling kaufberatung Autoanlage jackes1 Kaufberatung 29 So Mai 02, 2010 3:38 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe, Kein Sound?!? jayderkiss Endstufe 8 Mi März 31, 2010 3:32 pm
Keine neuen Beiträge Schnelle Kaufberatung fürn Flachen SU... edo90 Kaufberatung 1 Mi Dez 09, 2009 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Neues Auto - Neue Anlage - vorläufige... resh Kaufberatung 3 Di Okt 20, 2009 8:11 am
Keine neuen Beiträge Was brauche ich für ein guten Klang k... esmer-genc09 Kaufberatung 2 Di Okt 13, 2009 12:12 am
Keine neuen Beiträge JBL Bass Pro 2 und JVC KD-R401 kein B... NemoFiskus Subwoofer 0 Fr Sep 25, 2009 4:50 pm
Car Hifi - Top 10