Neues Sytem im neuem Auto

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Passende Endstufe und boxen gesucht
Nächstes Thema anzeigen: JBL gto 1201.1  

Autor Nachricht
dayday
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1625 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 12:16 pm    Titel: Neues Sytem im neuem Auto

Hy alle zusammen

Wollte mal Fragen, was ihr von meiner zusammenstellung haltet für mein neues Auto?

Ich mache es Einfach und schnell schaut es euch an, und sagt was ihr davon haltet.

die restlichen Kabel die ich brauche, wie z.B. vom Cap zum Verteiler und Entstufe kaufe ich hier bei mir in der nehe bei ACR.

Und so wird es Verlegt.

alles unter denn Tepich im Auto.

Mit freundlichen Grüßen
DAYDAY
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 7:00 pm    Titel: Re: Neues Sytem im neuem Auto

Hast du dir die Sachen angehört und deshalb ausgesucht?

Oder einfach mal nach Preisen und Bildern in nem Onlineshop zusammengeschustert?

Gruß,
Andy.

PS: Warum 2 Systeme?
dayday
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1625 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 8:25 pm    Titel: Re: Neues Sytem im neuem Auto

Hy

Also alles zusammen geworfen habe ich schon mal nicht.

Habe schon öffters Autotek Sachen gehört, auf Messen und auch von einem Freund der auch Autotek Teile drine hat wie denn 38'' Bass von Autotek der MM 15 D2 zimmlich häftig das Teil schöner Druck.

Das Panasonic Radio habe ich schon mal gesehen aber leider noch nicht hören können.

wegen Cap und Verteilerblock habe ich mir nicht so große gedanken gemacht, habe nur bisschen nach infos gesucht über die Teile und habe gutes gehört also denke ich mir kaufe ich sie mir auch.

Und das 2 Sys Kombo soll dazu dinnen das ich die LS steuern kann und das andere für die 2 Sub`s.

Ich habe mir das so gedacht z.B.
eine Entstufe für die LS die kommt an denn Front Lineout am Radio
und die andere Entstufe mit denn Sub's kommt an denn Real lineout am Radio das ich einfach einstellen kann on ich mehr LS haben will oder mehr Sub wie ich gerade lust habe^^

Und eine frage da ich nur eine Stärkere Batt rein machen will also im Motorraum und nicht 2 Batt's würde da ein 2 Farad Kondi reichen oder doch lieber einen 3 Farad sicher ist sicher.

MFG DAYDAY
dayday
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1625 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 9:00 pm    Titel: Re: Neues Sytem im neuem Auto

Hallo

Schon wider.

deine Fragen haben mich Stuzig gemacht und habe nach paar Infos Über die super sport Entstufe von Autotek gesucht und auch über die Sub's.

Und was habe ich gefunden: Die Super Sport serie sollte zimmlich schlecht sein da sie offt kaputt geht von der leistung ist sie top aber das die so offt kaputt gehen ist schade.
zu denn Sub's der großteil sagen das ding ist TOP.

Da habe ich mich gleich auf die suche nach neue Entstufen gemacht und auch 3 Stück gefunden nur welche ist jetzt die Bessere?

Ich würde mal sagen das die Alphasonic und die ESX besser sind als die Crunch.

und wenn die auch net gut genug sind dann bitte vorschläge machen bis 200€ bin AZUBI.

MFG DAYDAY
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:12 pm    Titel: Re: Neues Sytem im neuem Auto

Frag doch mal beim Online-Shop nach, was da gut passt!!

Oder haste keinen Fachhändler bei dir in der Nähe?

Gruß,
Andy.
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:25 pm    Titel: Re: Neues Sytem im neuem Auto

die Alphasonik verstärker sind sehr fein fürs geld

Gugg aber mal bei Subwoofern bei Audiosystem nach

was auch gutes Subs sind für unverschämt wenig geld Powerbass ES Serie

Wahnsinn was man da an gegenwert bekommt

mfg

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Heimanlage in Auto einbauen? Chris' Umbauten 1 Sa Nov 26, 2011 6:46 pm
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 2:53 pm
Keine neuen Beiträge Neues Frontsystem! abarth Kaufberatung 13 So Aug 08, 2010 3:38 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio in CLK200 Maddin288 Radio 4 Mi Aug 04, 2010 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Auto-Batterie Assero Kaufberatung 5 Di Jul 20, 2010 10:23 am
Keine neuen Beiträge Passt dieses Soundsystem zu meinem Auto? Lanki Lautsprecher 3 So Jul 18, 2010 1:47 pm
Keine neuen Beiträge Suche neues FS weezer Kaufberatung 26 Mo Jun 28, 2010 9:40 pm
Keine neuen Beiträge Mohawk Audio Demo-Auto - Tuningworld ... wuotan Einbaugallerie 17 Mo Mai 17, 2010 6:47 pm
Keine neuen Beiträge Suche neues Alpine Radio timster Kaufberatung 4 Mo Mai 03, 2010 2:39 pm
Car Hifi - Top 10